/suche/literatur/literatureresult/default-7f4dc0d3e4f4dc778fba065b32d068a4-3
Grimm, A. (2024): Kategoriale Betrachtungen zu einer Didaktik der Beruflichen Fachrichtung Informationstechnik/Informatik. In: Liebig, M.; Niethammer, M.; Schweder, M. (Hrsg.): Didaktiken der Beruflichen Fachrichtungen. Optimierung getrennt-gemeinsam denken. Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Band 75. Bielefeld: wbv, S. 207 - 229.
/suche/literatur/literatureresult/default-47aab3fbc49ecdb78922a52e47c1d4e0
Liebig, M.; Niethammer, M.; Schweder, M. (Hrsg.) (2024): Didaktiken der Beruflichen Fachrichtungen. Optimierung getrennt-gemeinsam denken. (1. first_edition Aufl.). Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Band 75. Bielefeld: wbv.
/suche/literatur/literatureresult/default-7f4dc0d3e4f4dc778fba065b32d068a4-2
Grimm, A. (2024): Informationstechnik/Informatik. In: Spöttl, G.; Tärre, M. (Hrsg.): Didaktiken der beruflichen und akademischen Aus- und Weiterbildung. Rückblick, Bestandsaufnahme und Perspektiven. Heidelberg: Springer Gabler, S. 307 - 320.
/suche/literatur/literatureresult/default-7f4dc0d3e4f4dc778fba065b32d068a4-1
(): . In: (Hrsg.): . : , S. .
/suche/literatur/literatureresult/didaktiken-der-beruflichen-und-akademischen-aus-und-weiterbildung
Spöttl, G.; Tärre, M. (Hrsg.) (2024): Didaktiken der beruflichen und akademischen Aus- und Weiterbildung. Rückblick, Bestandsaufnahme und Perspektiven. Heidelberg: Springer Gabler.
/suche/literatur/literatureresult/default-7f4dc0d3e4f4dc778fba065b32d068a4
Grimm, A.; Dreeßen, C. (2024): Usability in der Anwendungsentwicklung. In: lernen & lehren, 39. Jg. (Heft 154), S. 83 - 88.
/suche/literatur/literatureresult/default-999d01f5c410bfa431cfb2e5734f6871-1
Grimm, A.; Jepsen, M. (2024): Online Communities - Paradigma einer digitalen Lernkultur. In: Grimm, A.; Herkner, V.; Karges, T.; Schlausch, R. (Hrsg.): Dekarbonisierung, Digitalisierung, Demographie. Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 9. Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien: Peter Lang, S. 185 - 199.
/suche/literatur/literatureresult/default-999d01f5c410bfa431cfb2e5734f6871
Grimm, A. (2024): Wasserstoffwirtschaft und gewerblich-technische Facharbeit. Zukunftstrend Wasserstoff - Schlüsseltechnologie einer erfolgreichen Dekarbonisierung der Wirtschaft?. In: Grimm, A.; Herkner, V.; Karges, T.; Schlausch, R. (Hrsg.): Dekarbonisierung, Digitalisierung, Demographie. Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 9. Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien: Peter Lang, S. 115 - 127.
/suche/literatur/literatureresult/default-3e9adc3a02241e05812da0c2b3a5495f
Grimm, A.; Herkner, V.; Karges, T.; Schlausch, R. (Hrsg.) (2024): Dekarbonisierung, Digitalisierung, Demographie. Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 9. Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien: Peter Lang.
/suche/literatur/literatureresult/default-578b99e1725e8f6010a4a7dc5f957eed-2
Grimm, A.; Dallmeyer, T. (2024): Zum Ansatz fundamentaler Konzepte des informations-technisch-adaptiven Lernens. In: Bildung und Beruf, 7. Jg. (Heft 1), S. 15 - 23.