/suche/literatur/literatureresult/kfz-servicemechaniker-in-auf-dem-pruefstand
Becker, M.; Spöttl, G.; Karges, T.; Musekamp, F.; Bertram, B. (2012): Kfz-Servicemechaniker/in auf dem Prüfstand. Chancen und Grenzen zielgruppenspezifischer Berufsausbildung. Reihe Berichte zur Beruflichen Bildung. Bielefeld: W. Bertelsmann.
/suche/literatur/literatureresult/qualitaetssicherung-in-der-ausbildung-durch-selbstgesteuerte-kompetenzerfassung
Becker, M.; Karges, T.; Rohs, M. (2013): Qualitätssicherung in der Ausbildung durch selbstgesteuerte Kompetenzerfassung. In: Becker, M.; Grimm, A.; Petersen, A.; Schlausch, R. (Hrsg.): Kompetenzorientierung und Strukturen gewerblich-technischer Berufsbildung. Münster, Berlin: Lit-Verlag, S. 353-366.
/suche/literatur/literatureresult/selbstgesteuerte-kompetenzenzerfassung-und-entwicklung-in-der-it-ausbildung
Becker, M.; Karges, T.; Rohs, M. (2012): Selbstgesteuerte Kompetenzenzerfassung und -entwicklung in der IT-Ausbildung. In: berufsbildung, Dezember 2012. Jg. (Heft 138), S. 8-10.
/suche/literatur/literatureresult/identifikation-problemloesefoerderlicher-bedingungen-fuer-die-kollaborative-kfz-diagnose
Karges, T. (2014): Identifikation problemlöseförderlicher Bedingungen für die kollaborative Kfz-Diagnose. In: Spöttl, G.; Becker, M.; Fischer, M. (Hrsg.): Arbeitsforschung und berufliches Lernen. Frankfurt a. M.: Peter Lang, S. 221-239.
/suche/literatur/literatureresult/kollaborative-diagnose-im-kfz-service-und-lernen-am-arbeitsplatz-im-web-20
Grantz, T.; Karges, T. (2013): Kollaborative Diagnose im Kfz-Service und Lernen am Arbeitsplatz im Web 2.0. In: Becker, M.; Grimm, A.; Petersen, A.; Schlausch, R. (Hrsg.): Kompetenzorientierung und Strukturen gewerblich-technischer Berufsbildung. Münster, Berlin: Lit-Verlag, S. 184-203.
/suche/literatur/literatureresult/berufliche-handlungs-kompetenzen-auf-der-grundlage-arbeitsprozessbasierter-standards-messen
Becker, M.; Spöttl, G. (2015): Berufliche (Handlungs-)Kompetenzen auf der Grundlage arbeitsprozessbasierter Standards messen. In: bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online, 15. Jg. (Heft 28), S. 1-33.
/suche/literatur/literatureresult/arbeitsforschung-und-berufliches-lernen
Spöttl, G.; Becker, M.; Fischer, M. (Hrsg.) (2014): Arbeitsforschung und berufliches Lernen. Frankfurt a. M.: Peter Lang.
/suche/literatur/literatureresult/lehrerbildung-in-gewerblich-technischen-fachrichtungen
Becker, M.; Spöttl, G.; Vollmer, T. (Hrsg.) (2012): Lehrerbildung in Gewerblich-Technischen Fachrichtungen. Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Band 37. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag.
/suche/literatur/literatureresult/gewerblich-technische-fachrichtungen-pragmatik-probleme-perspektiven
Herkner, V. (2012): Gewerblich-technische Fachrichtungen – Pragmatik, Probleme, Perspektiven. In: Becker, M.; Spöttl, G.; Vollmer, T. (Hrsg.): Lehrerbildung in Gewerblich-Technischen Fachrichtungen. Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Band 37. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, S. 161-179.
/suche/literatur/literatureresult/kompetenzorientierung-und-strukturen-gewerblich-technischer-berufsbildung
Becker, M.; Grimm, A.; Petersen, A.; Schlausch, R. (Hrsg.) (2013): Kompetenzorientierung und Strukturen gewerblich-technischer Berufsbildung. Münster, Berlin: Lit-Verlag.