/suche/literatur/literatureresult/default-bfe7c1dfbb
Grimm, A.; Schlausch, R. (2018): Zur Weiterführung des berufswissentschaftlichen Ansatzes im Studiengang "Master of Vocational Education / Lehramt an beruflichen Schulen". In: Becker, M.; Grimm, A.; Herkner, V.; Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 197 - 204.
/suche/literatur/literatureresult/rahmencurriculum-instandhaltung
Pahl, J.; Herkner, V. (2007): Rahmencurriculum Instandhaltung. "Studientexte" in der Reihe "Berufsbildung, Arbeit und Innovation", 3. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag.
/suche/literatur/literatureresult/perspektive-beruf-und-beschaeftigung
Böhss, M.; Herkner, V. (2017): Perspektive Beruf und Beschäftigung. Eine Studie zur beruflichen (Re-)Integration von Langzeiterwerbslosen im Raum Flensburg. Saarbrücken: SVH-Verlag.
/suche/literatur/literatureresult/instandhaltungsorientierte-unterrichtsverfahren-eine-arbeitsunterlage-fuer-den-unterrichtspraktischen-gebrauch
Pahl, J.; Herkner, V.; Pahl, M. (2007): Instandhaltungsorientierte Unterrichtsverfahren. Eine Arbeitsunterlage für den unterrichtspraktischen Gebrauch. "Studientexte" in der Reihe "Berufsbildung, Arbeit und Innovation", 4. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag.
/suche/literatur/literatureresult/deutscher-ausschuss-fuer-technisches-schulwesen-untersuchungen-unter-besonderer-beruecksichtigung-metalltechnischer-berufe
Herkner, V. (2003): Deutscher Ausschuß für Technisches Schulwesen. Untersuchungen unter besonderer Berücksichtigung metalltechnischer Berufe. Studien zur Berufspädagogik, 7. Hamburg: Dr. Kovac.