fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-transferstrategie-juni-2024.pdf
der Gesellschaft ICES Koordinatorin, Zentrale Wissenstransferste lle, Hochschulkommun ikation, Sekretariat Planung 3 Monate vorher, mindestens 2 Events/Jahr Raum, Catering, Reisekosten Teilnehmerzahlen [...] , Veranstaltungserfolg 3 Themenorientierte Expert*innen- Datenbank ICES Leitungsteam, Sekretariat Aufbau bis Frühjahrssem ester 2025, danach laufend Zusätzliche Personalressource n erforderlich Aktualität [...] Stärkung der Wissenschaftskomm unikation in Projekten Projektleitung, wiss. Koordinatorinnen, ICES Sekretariat Laufend Projektbudget, ggf. Zusatzförderung beantragen Teilnehmerzahlen, Feedback, Erfolgsquote
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-01-2024.pdf
anne.petzold@kit.edu möglich. Am 16. Januar 2024 ab 10:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit bietet das Sekretariat der PRIMA- Initiative eine internationale Online-Informationsveranstaltung zur 7. Ausschreibung
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-jahresbericht-2020-fin.pdf
Während ihrer Elternzeit (Juli 2019 – September 2020) wurde sie von Marcel Sebastian vertreten. Im Sekretariat tätig sind Sarah Gueye und Nina Schiller. https://www.uni-flensburg.de/ices/wer-wir-sind/perso [...] en/ices-mitglieder-europaprofessoren/ https://www.uni-flensburg.de/ices/wer-wir-sind/personen/sekretariat/ Interdisciplinary Centre for European Studies – ICES Jahresbericht 2020 6 Seit November 2018 hat [...] Unterstützung in den Bereichen Administration und Projektdurchführung. Das umfasst unter anderem Sekretariat, Büroarbeitsplätze, wissenschaftliche Koordination und SHKs. Zudem bietet ICES auf seiner Homepage
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2018-19-las-palmas-1.pdf
bereits während des Sommersemesters mit den Professoren in Verbindung setzen, da man häufig auf Sekretariate angewiesen ist, die nur einmal pro Woche öffnen. Danach folgte die Wohnungssuche in Las Palmas
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2018-19-salamanca-3.pdf
oder nicht. Die eigentliche Kurswahl war dann eine Woche später. Dafür haben wir einen Termin im Sekretariat bekommen. Je früher der Termin, desto wahrscheinlicher ist es, noch in die Wunschkurse reinzukommen [...] natürlich die Chance hat, auch mal andere Kurse zu belegen. Solltest du eine Unterschrift aus dem Sekretariat benötigen, z.B. für deinen Letter of Confirmation, solltest du beachten, dass du deine Dokumente
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2019-20-salamanca-1.pdf
gefallen und welche Professoren man gut versteht. Für die Kurswahl braucht man einen Termin im Sekretariat. Die Terminvergabe erfolgt an einem bestimmten Tag. Da sollte man unbedingt rechtzeitig da sein
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2021-22-salamanca-3.pdf
e: Nicht in der Facultad de Filología, sondern in der Facultad de Educación einschreiben; das Sekretariat trägt euch dann auch für die Philologie-Kurse ein (auch die Erasmus-Vereinbarung läuft über die
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2022-23-salmanca-3.pdf
per E-Mail erreichbar und haben bereits am nächsten Tag geantwortet. Die Ansprechpartner in den Sekretariaten waren daneben auch zu ihren Sprechzeiten im Büro. In Spanien allgemein ist das Prüfungssystem
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2021/20210401-eignungspruefungssatzung-sport-2021.pdf
zur sportmotorischen Eignungsprüfung ist spätestens vier Wo- chen vor dem Hauptprüfungstermin im Sekretariat der Abteilung Sportwissenschaft des Insti- tuts für Gesundheits-, Ernährungs- und Sportwissenschaften [...] Deutschland“ der Kultusministerkonferenz und Hochschulrektorenkonferenz – veröffentlicht vom Sekretariat der ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland mit Sitz
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/infoveranstaltung/ba-einfuehrungsveranstaltung-gue-2021.pdf
Gesundheit und Ernährung Prof. Dr. Ulrike Johannsen & Prof. Dr. Petra Hampel 21.09.2021| Seite 7 Sekretariat (Gesundheit) Diana Garbereder diana.garbereder@uni-flensburg.de Sprechstunden: nach Absprache per [...] Dr. Ulrike Johannsen & Prof. Dr. Petra Hampel 21.09.2021| Seite 9 Studiengangsorganisation / Sekretariat Dagmar Arghire-Klein Studiengangsorganisation Anliegen rund um studiport und weitere Fragen zu
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-