fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/13-groezinger-steuerbelkapitalgesellschaften.pdf
, Working, iel Devereux, Michael /Griffith, R hel/Kle exander (2002), C orate inc tax reforms and inter- ational ta ompetition : Econo icy 35, 17, S. 451 495 Devereux, Michael /Griffith, R hel/Klem exander
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/12-groezinger-wissenschaftsindikatoren.pdf
senschaft, in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 8, Beiheft 4, S. 231-226 Jäger, Michael/Leszczensky, Michael/Orr, Dominic/Schwarzenberger, Astrid (2005), Formelgebunde- ne Mittelvergabe und Ziel [...] Tippelt, Thomas Rauschenbach (Hg.), Datenreport Erziehungswissenschaft 2004, S. 91- 120. Leszczensky, Michael/Orr, Dominic (2004): Staatliche Hochschulfinanzierung durch indikatorgestützte Mittelverteilung.
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
niversität München. Münchener Studien zur Sozial- und Wirtschaftsgeographie. Regensburg: Verlag Michael Lassleben Kallmünz. Becker, M. / Bering, M. / Dreher, R. / Spöttl, G. (2003). BLK-Modellversuch UbS
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/bericht-belfast-bruhn.pdf
t Für uns verantwortlich waren Margret (die Leiterin des International Office), sowie Gregg und Michael, die selber Studenten an der Uni sind oder waren und sich somit gut auskennen. Die irischen Studenten
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Economics of Information and Intellectual Property. Cambridge (MA) / London: MIT Press, 62-96. Morris, Michael H., Kuratko, Donald F. & Covin, Jeffrey G. (2008). Corporate Entrepreneurship and Innovation, 2nd
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Klinner und Urs Kuhlman unterstützt. Bei Formatierung und Layout halfen uns Michael Dornauf, Se- bastian Sartor und Michael Zaggl. Koblenz, August 2007 Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh und Thomas Kilian
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Frage, wie sich einmal gewonnene Nutzer und Gruppen dauerhaft an Web 2.0-Angebote binden lassen. Michael H. Breitner, Karsten Sohns, Jon Sprenger und Christian Zietz schließlich diskutieren geschäftspr
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/tagungsposter-praxeologie-differenz.pdf
Diskurs Prof. Dr. Theodore R. Schatzki Prof. Dr. Robert Schmidt Prof. Dr. Tanja Sturm Prof. Dr. Michael-Sebastian Honig
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/final-protocol-of-the-south-east-asian-alumni-workshop-fi.pdf
Indonesia) 5. Arun Balamatti ( India) 6. Hu Qiying ( China) 7. Ms. Ngo Thi To Nhien ( Vietnam) 8. Mr. Michael Golba –University of Oldenburg ( to be confirmed – or deputy) 9. Wulf Boie ( University of Flensburg)
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part1.pdf
Indonesia) - Arun Balamatti ( India) - Hu Qiying ( China) - Ms. Ngo Thi To Nhien ( Vietnam) - Mr. Michael Golba –University of Oldenburg ( to be confirmed – or deputy) - Wulf Boie ( University of Flensburg)