fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveergsenh.pdf
improve my ability to study and research effectively. The course has encouraged me to continue my studies. Strongly disagree 2 3 4 Strongly agree In this course, I have learned things that inspire me. The
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveprosen4.pdf
s and talking from other students interfere with classes. The course supports my interest in my studies. The lecturer gives useful feedback on contributions from course participants. Strongly disagree
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveergvenh.pdf
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/downloads/suffi-flyer-pdf.pdf
einzelnen Grundflächen zu erreichen, müssten verschiedene politische Massnahmen festgelegt werden. Eine Studie des SERI, die im Auftrag der EU erarbeitet wurde, identifiziert entsprechende Politikinstrumente
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/bericht-flensburg-judit-marton.pdf
Microsoft Word - erasmus_judit_marton-1 2012/13 SOMMER SEMESTER JUDIT MARTON 1 Erasmus-Studienaufenthalt in Flensburg Das Sommer-Semester 2013 verbrachte ich in Flensburg. Es war eine große Chance in meinem [...] n aus vielen Ländern. Aber wie bin ich nach Flensburg hingeraten? Ich komme aus Ungarn, und ich studiere schon seit 5 Jahren Geographie in Budapest, an der Eötvös Loránd Universität. Jetzt werde ich meinen [...] Ländern zusammen. In der Stadt gibt es ein internationales Milieu, so werden die Monate des Erasmus-Studienaufenthalts besonders unvergesslich. Ich bin fürwahr dankbar, und danke sehr für die Erlebnisse, und
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/bericht-flensburg-emesecsitneki.pdf
Csitneki-1 Bericht über das Erasmus-Semester in Flensburg Emese Csitneki Ich komme aus Ungarn und studiere an der Eötvös Loránd Universität in Budapest. In dem letzten Semester (SoSe 2013) studierte ich [...] dentin war es für mich besonders wichtig, dass ich fünf Monate in einem fremden Land leben und studieren konnte, weil ich andere Kulturen kennenlernen konnte, meine Sprachkenntnisse vertiefen konnte, einen [...] viele Teamarbeiten, Vorstellungen und verschiedene Aufgaben in kleinen Gruppen gemacht. Die Studienkollegen waren auch sehr nett und tolerant, sie halfen auch sehr viel bei meinen Aufgaben. Zu den Kursen
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/bericht-perpignan-aminata-ka.pdf
aus dem dritten Studienjahr die Kurse: Stadtgeographie (Espaces urbain), Tourismusplanung (Aménagement touristique) und Naturrisiken (Risques naturels). Nach den ersten drei Studienjahren haben die Studierenden [...] sich für ein Geographie-Studium an der Universität bewerben. In Licence trois, also dem dritten Studienjahr des Bachelors an der Université Perpignan gibt es jedoch lediglich einen Geographie-Studenten und [...] Studierenden die Möglichkeit sich zwischen drei verschiedenen Masterstudiengängen zu entscheiden. Die Universität ist sehr bekannt für ihren Master UHA (urbanisme, habitat, aménagement), also Stadtplanung
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/bericht-pensa-buchholz.pdf
empfehlen. Es ist eine tolle Erfahrung und finanziell absolut im Rahmen des Möglichen. Es gibt weder Studiengebühren, noch musste ich für meine Unterkunft bezahlen. Selbstverständlich muss man mit dem Kulturschock
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-06-12-top-2-protokoll-konventssitzung-vom-15.-mai-2024-entwurf-noeff.pdf
die Veranstaltung „Tag der Fakultät II“ am 16. Oktober 2024, 15-18 Uhr an. Die Studiendekanin berichtet: Die Studiendekanin teilt mit, dass die FPO-Anträge in Teilen (ca. 25) vorgeprüft worden sind. Die [...] Dualen Masterstudiengangs Sonderpädagogik (mit Simon Sikora, Institut für Sonderpädagogik, und Ingmar Matzen/Justiziariat) Der Konvent nimmt die geplanten Änderungen am Dualen Masterstudiengang Sonderpädagogik [...] y Centre for European Studies (mit Monika Eigmüller und Maria Schwab) Frau Eigmüller stellt dem Konvent das im Jahr 2018 gegründete Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) vor und informiert
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-06-12-top-5-beschlussvorlage-pstos-fuer-die-zertifikate-niederdeutsch-i-und-ii.pdf
Aufforderung, das Studienziel zu überarbeiten. Wir haben dies zum Anlass genom- men, zugleich zwischen den Studienzielen der Zertifikate I und II zu differenzieren. B. Lösung Die Studienziele werden wie folgt [...] Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) für das Hochschulzertifikat „Nieder- deutsch I“ an der Europa-Universität Flensburg (PStO Niederdeutsch-Zertifi- kat I 2024) […] § 2 Studienziel Studienziel ist die z [...] Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) für das Hochschulzertifikat „Nieder- deutsch II“ an der Europa-Universität Flensburg (PStO Niederdeutsch-Zertifi- kat II 2024) […] § 2 Studienziel Studienziel ist die