fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
Abschlussbericht 31.07.2010 1 Gestaltung alter(n)sgerechter Arbeitsbedingungen im Krankenhaus und Altenheim (GAbi) Abschlussbericht Modellvorhaben im Rahmen des Förderschwerpunktes 2006 „Altersgerecht
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/kuttner/loersh-abschlussbericht-final.pdf
ABSCHLUSSBERICHT – OER in die Schule! Landesweite OER-Qualifizierung Schleswig-Holstein Förderkennzeichen: 01PO16021 Projektlaufzeit: 01. Februar 2017 – 31. Juli 2018 (kostenneutrale Verlängerung bis
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/vortrag-ricartbrede-mehrsprachigkeit-sichtbar-machen-final.pdf
1 Julia Ricart Brede Mehrsprachigkeit sichtbar machen – Linguistic Landscaping zur Durchgängigen Sprachbildung nutzen1 In meinen Augen ist Mehrsprachigkeit nicht nur ein Phänomen, das uns in DaZ-Zentr
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/vortrag-ricartbrede-evaluation-evaluativer-prozesse-final.pdf
1 Julia Ricart Brede Evaluation evaluativer Prozesse von sprachlichen Lehr-Lernkontexten1 Werden Lehr-Lern-Prozesse, Bildungsangebote und Fördermaßnahmen initiiert und damit zusammenhängend dann in in
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/ricartbrede-2013-lasst-doch-mal-die-eltern-nach-vorn.pdf
Jun.-Prof. Dr. Julia Ricart Brede Impulsvortrag auf dem Berliner Fachtag zum Rucksackprogramm, 25.04.2013 1 Lasst doch mal die Eltern nach vorn! Zusammenarbeit mit Eltern im Kontext von Mehrsprachigke
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/verzeichnis-publikationen-homepage-ricartbrede-17-02-22.pdf
Lebenslauf 1 | Seminar für Deutsch als Zweit- und Fremdsprache Prof. Dr. Julia Ricart Brede Publikationsverzeichnis (chronologisch, Stand: 22.02.2017) Monographien & Herausgeberschaften Ricart Brede,
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2018-gdch-karlsruhe/poster-rinden-und-huminsaeuren-final.pdf
PowerPoint-Präsentation S. Pansegrau, K. Dick, D. Rosenberg, M. Busker & W. Jansen Quellen: [1] B. Huskinson et al. (2013), Novel Quinone-Based Couples for Flow-Batteries. ECS Transactions 57 (7), 101
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/limberg-2019-the-primary-english-classroom-corpus-.pdf
PECC Volume 1 (30.07.19) The Primary English Classroom Corpus (PECC) Volume 1 A Window into Early Foreign Language Teaching in Germany and a Tool for Language Teacher Education Schriftenreihe Flensbur
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.14-pecc-vol.-1.pdf
PECC Volume 1 (30.07.19) [2.14] GS 2 3b 080515 364 Background Information Sheet GS 2 3b 080515 School type: primary school Class: 3rd grade (3b) Date of recording: 08.05.2015 Length of recording: 58:0
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.15-pecc-vol.-1.pdf
PECC Volume 1 (30.07.19) [2.15] GS 2 3b 190615 392 Background Information Sheet GS 2 3b 190615 School type: primary school Class: 3rd grade (3b) Date of recording: 19.06.2015 Length of recording: 60:4