fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Vorwort der Herausgeber Der Begriff des „Web 2.0“ hat sich seit der erstmaligen Nennung zu einem Schlagwort, fast schon zu einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die e
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Ma
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
MedienWirtschaft 1/2011 Praxisforum Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensb
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/dapsac.103.02jak-1.pdf
This is a contribution from Cultural Linguistics and Critical Discourse Studies. Edited by Monika Reif and Frank Polzenhagen. © 2023. John Benjamins Publishing Company This electronic file may not be
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Book 1.indb GCLA 2019; 7: 67–78 Olaf Jäkel Denotational Incongruencies in TEFL: Cognitive linguistic solutions for a didactic problem https://doi.org/10.1515/gcla-2019-0005 Abstract: Denotational inco
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Microsoft Word - Formatierung_19_09_24.docx 77 Olaf Jäkel Seminar für Anglistik und Amerikanistik Analysing Classroom English: Forschungsaufgaben im Fach Englisch in der Grundschule als Action Researc
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/foerdergesellschaft/dokumente/satzung.pdf
FÖRDERGESELLSCHAFTder Universität Flensburg e FÖRDERGESELLSCHAFT der Universität Flensburg e. V. Satzung der Fördergesellschaft der Universität Flensburg e. V. § 1 Name und Sitz 1. Der Verein führt de
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendung