https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/kepler2-story-de.pdf
nicht mehr auf Kreisbahnen, sondern auf Ellipsen beweg- ten. Der Streit der Astronomen wurde von Peter Heering im Rahmen des Projekts Story Telling an der Europa‐Universität Flens- burg verfasst.
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/katalog-der-abteilungsbibliothek-psychologie-buecher-aktualisiert-2023-03.pdf
Auseinandersetzung Donn, Linda 1988 Bio 10 Milton Erickson lebt! Eine persönliche Begegnung Nementschek, Peter 2011 Bio 11 Karl Marx. Der Mensch und seine Lehre Raddatz, Fritz J. 1975 Erz 1 Chaos und Autonomie
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/akpoloek/karl-marx-2011-herbsttagung.pdf
„Karl Marx 2011“ Prof. Dr. Utz-Peter Reich Prof. Dr. Gerd Grözinger Call for Papers für die Herbsttagung 2011 des Arbeitskreises Politische Ökonomie zum Thema Karl Marx 2011 14. – 16. Oktober 2011 Katholische [...] utz.reich@gmail.com und/oder groezing@uni-flensburg.de 2 mailto:utz.reich@gmail.com Prof. Dr. Utz-Peter Reich Prof. Dr. Gerd Grözinger Call for Papers für die Herbsttagung 2011 des Arbeitskreises Politische
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/gremien/dfg-fachkollegienwahl-2023/kandidierendenliste-dfg-fk-2023.pdf
Institut für Theaterwissenschaft, Berlin Marx, Peter W. Universität zu Köln Philosophische Fakultät Institut für Medienkultur und Theater, Köln Peters, Kathrin Universität der Künste Berlin Institut für [...] Bernd Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Philologische Fakultät Englisches Seminar, Freiburg Mumm, Peter-Arnold Ludwig-Maximilians-Universität München Institut für Phonetik und Sprachverarbeitung, München [...] 6 Anzahl der zu wählenden Personen: 2 Name Einrichtung Gamper, Michael Freie Universität Berlin Peter Szondi-Institut für Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft, Berlin Kocher, Ursula Bergische
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/joulepartner-story-de.pdf
is based, in part, on Historical Background: Energy writ- ten by Peter Heering. Naturwissenschaftliche Partnerschaft was written by Peter Heering with the support of the European Commis- sion (project
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/joulehartearbeit-story-de.pdf
is based, in part, on Historical Background: Energy written by Peter Heering. Die harte Arbeit des Experimentierens was written by Peter Heering with the support of the European Commis- sion (project
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/joliotcurie-story-de.pdf
on Historical Background: Atoms written by Peter Heering and on Biography: Irene Joliot Curie written by Wojciech Olszewski. Das Telegramm was written by Peter Heering with the support of the European
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
quarter to five? (23)Many P: Yes! (24) T: Yes, it is. Good! (25) [Adjusts a new time.]: And now? Peter. (26) [P keeps quiet.] (27) T: Who knows it? (28) P: It’s half past five. (29) T: Right, good! (30) [...] do you come home? Lara. (170) P: I come home at one o’clock. (171) T: And when do you come home, Peter? (172) P: I come home at quarter past one. (173) T: And Katharina, when do you have dinner? (174) [...] (2014). Unterrichtsanalyse anhand des Flensburg English Classroom Corpus. In: Pieper, Irene / Frei, Peter / Hauenschild, Katrin / Schmidt-Thie- me, Barbara (eds.). Was der Fall ist: Beiträge zur Fallarbeit
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Cognitive Poetics and Rhetoric. Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/ Warszawa/Wien: Peter Lang. 259–273. Jäkel, Olaf. 2014. Denotational Boundary Disputes in Political Discourse: ‘Defining
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Analysing Classroom English" sowie das grund- schulspezifische Teilprojekt "Playful English Teaching (PET)" mit Schwerpunkten wie Aussprache- schulung, Singen/Songs, Fehlerkorrektur und CLIL (Kunst, Sport [...] Unterrichtsforschung im Fach Englisch: Empirische Erkennt- nisse und praxisorientierte Anwendung. Peter Lang, S. 97-122. 88 Jäkel, O. (2019): Guter Grundschul-Englischunterricht und sein inklusives Potenzial [...] Empirische Erkenntnisse und praxisorientierte Anwendung (Kolloquium Fremdsprachenunterricht Band 58). Peter Lang. Lyster, R.; Ranta, L. (1997): Corrective Feedback and Learner Uptake. In: Studies in Second