fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/dokumente-fuer-studies/bewertungkriterien-wissarbeiten-abt.-schulpaed.pdf
d? - Setzen Sie es adäquat um? Nachvollziehbarkeit der Argumentation: - Entspinnt sich Ihr Text entlang der Klärung Ihrer Frage? Finden Sie eine dem Thema angemessene Struktur/ Gliederung Ihres Textes
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/erstsemesterinfos-2020.pdf
805 2663 Sprechzeit im HeSe 20/21: Mittwochs, 09:00 – 10:00 Uhr Svenja Langemack (M.A.) E-Mail: svenja.langemack@uni-flensburg.de Raum: OSL 545 Telefon: 0461 805 2357 Sprechzeit im HeSe 20/21: Montags [...] Fa- ches Fachschaftsvertreter*innen gewählt. Die Fachschaftsvertreter*innen setzen sich für die Belange der Studierenden eines Faches ein. Sie sind das Bindeglied zwischen den Studenten (der Fachschaft)
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/infoveranstaltung/erstsemesterinfos-2020.pdf
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/downloads/informationen-zum-praxissemester-2023-lernen.pdf
sonderpädagogischen Fachrichtungen erbracht. Fachrichtungsspezifische Ziele: Im Praxissemester erlangen die Studierenden umfassende Einblicke in das Berufsfeld der Sonderpädagogin/des Sonderpädagogen [...] unter ausgewählten Fragestellungen praktisch erprobt, evaluiert und dokumentiert. Die Studierenden erlangen zunehmende Sicherheit in der Kooperation mit Regelschullehrkräften, um Lern- und Entwicklungsprozesse [...] des Praxissemesters. Ein Unterrichtsbesuch lässt sich bei Zustimmung der Schule bis zu 12 Wochen lang nach dem Ende des Praxisblocks nachholen. Wichtig: Alle schriftlichen Kurzplanungen sollten dem Mentor/der
fileadmin/content/institute/mathematik/bilder/schuelerakademie/bericht-zur-schuelerakademie-in-der-pandemie.pdf
Kinder in Zweierteams eingeteilt und haben dort Zeit bekommen zu spielen und zu kommunizieren. Wie lange das Treffen stattfindet, was genau und mit wem die Kinder im Rahmen des Themas etwas machen wollen
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2014.pdf
atung bei der Weiterentwicklung einer roadmap für mittel‐ und langfristige Planungen des ZIMT mit einer Perspektive von bis zu fünf Jahren. Dabei begleitet der Beirat die strategische Planung und bere
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2014-16.pdf
lensburg An den Senat der Europa‐Universität Flensburg die Roadmap (also die mittel‐ und langfristige Planung des ZIMT diskutiert und reflektiert. Daneben waren zwei zentrale Themen, die in den zwei v
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2018-20.pdf
Briefpapier der Universität Flensburg | Institut für mathematische, naturwissenschaftliche und technische Bildung Abteilung Biologie und ihre Didaktik Prof. Dr. Andreas Christian Leitung der Abteilung
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/alumni/alumni-befragung/master-evaluation-2015.pdf
6) n=26keine Probleme 19.2% Bewerber sollten Berufserfahrung haben 69.2% anderer Studienabschluss verlangt 26.9% höhere Qualifikation wurde gefordert 15.4% angebotene Stellen entsprachen inhaltlich nicht [...] angebotene Stellen entsprachen vom Gehalt her nicht meinen Vorstellungen 23.1% spezielle Kenntnisse verlangt, die ich nicht hatte 34.6% sonstiges 19.2% Bedingungen bzw. begünstigende Faktoren für einen er [...] Praktika stellen kein Problem dar oder kurzzeitig befristete Tätigkeiten findet man teil auch, langfristige Jobs mit angemessener Vergütung v.a. im betrieblichen Umfeld sind kaum ausgeschrieben bzw. bei
fileadmin/content/abteilungen/textil/internationales/schleswiger-nachrichten.pdf
1920 ein Bekanntenkreis zerstreitet: Es wird plötzlich zum Zankapfel, ob man sein Kind von dem langjährig vertrauten Pastor taufen lässt, nachdem dieser dänische Sympathien hat erkennen lassen. Wehmütig