fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/fotos/summer-school/how-to-dreamschool-team-1.pdf
are most important to us. So read the guide carefully :) Where it begins: Teacher training programme: 1. Practical Informations! - Its important to make the education close to the real life and not stuff [...] and supported. In order to create a school for everyone. And the students will learn from each other. 1. Positivity: As a teacher you should always aim to be positive. So you don't discourage the students [...] feel well they can't learn as well. A school has to be a safe place for everyone. Further Innovations: 1. Feedback system: Feedback is given not only to studens but also to teachers. The students and teachers
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/how-to-write-a-term-paper-daewes.pdf
Narration in Poe’s Tales 3.1 The Use of Language and Narrative Situation 3.1.1 Narrators’ Self-Descriptions 3.1.2 External Points of Reference 3.1.3 The Use of Stylistic Devices 3.1.4 The Narrative Situation [...] terms such as “main part”. Use subchapters (2.1) only if there are MORE THAN ONE! (If you have a chapter 2.1, you need a chapter 2.2, as well!) For instance: 3 1. Introduction: Approaching Poe 2. Theories [...] Narration 3.2.1 Structural Effects 3.2.2 Cognitive Effects 3.2.3 Emotional Effects 4. Puzzling the Reader: Conclusion Or, for the Huck Finn topic and just the main part: 2 Huck's Spaces 2.1 "Sivilization"
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-economy-28european-cultures-and-society-29.pdf
1 23,8% 2 31% 3 9,5% 4 4,8% 5 0% 6 0% 7 10. The requirements of the course: 1 = too low; 4 = perfect; 7 = too high. 71 n=42 mw=5 md=5 s=1,1 0% 1 2,4% 2 2,4% 3 28,6% 4 38,1% 5 19% 6 9,5% 7 11. I am learning [...] requirements of the course: 1 = too low; 4 = perfect; 7 = too high. 1 7 n=42 mw=5,0 md=5,0 s=1,1 11. I am learning quite a lot in this course. 1 7 n=43 mw=6,0 md=6,0 s=1,0 12. I am gaining a more fundamental [...] classes. 1 7 n=43 mw=2,3 md=1,0 s=1,8 15. The course encourages my interest in my studies. 1 7 n=41 mw=5,5 md=6,0 s=1,5 16. If I could sum it up overall, I would grade this course as follows: (1 = excellent
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-regional-economics-1-28s-c3-bcdeuropa-29.pdf
md=6 s=1 0% 1 0% 2 0% 3 5,9% 4 35,3% 5 23,5% 6 35,3% 7 20. Ich beteilige mich mit Wortbeiträgen/an Diskussionen: 1 = nie; 4 = manchmal; 7 = oft. 71 n=17 mw=3,9 md=4 s=1,1 0% 1 17,6% 2 5,9% 3 47,1% 4 23 [...] statt. 71 n=17 mw=6,1 md=6 s=0,9 0% 1 0% 2 0% 3 5,9% 4 17,6% 5 41,2% 6 35,3% 7 14. Unruhe, Reden oder Störungen durch Teilnehmende beeinträchtigen den Kurs. 71 n=16 mw=1,5 md=1 s=0,8 62,5% 1 31,3% 2 0% 3 6 [...] md=6,0 s=1,3 13. Außerhalb der Veranstaltung findet eine gute Betreuung statt. 1 7 n=17 mw=6,1 md=6,0 s=0,9 14. Unruhe, Reden oder Störungen durch Teilnehmende beeinträchtigen den Kurs. 1 7 n=16 mw=1,5 md=1
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/workshop-programm-daz/hs-1920-programmuebersicht-workshops.pdf
begrenzt Kontakt: sara.romano-bottke@uni-flensburg.de Ort: Europa-Universität Flensburg, Auf dem Campus 1a, 24943 Flensburg, Gebäude Helsinki (HEL), Raum HEL 065 Termin Titel Anmeldezeitraum 09. Oktober 2019
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs2024.pdf
classes. 1.1) n=7 mw=2 s=1,4 42,9% 3 1 42,9% 3 2 0% 0 3 0% 0 4 14,3% 1 5 0% 0 6 0% 0 7 The course supports my interest in my studies.1.2) n=7 mw=6,4 s=0,8 0% 0 1 0% 0 2 0% 0 3 0% 0 4 14,3% 1 5 28,6% 2 [...] sufficient. 1.7) > 9015 n=8 mw=2,8 s=1,8 25% 2 1 37,5% 3 2 12,5% 1 3 0% 0 4 12,5% 1 5 12,5% 1 6 0% 0 7 The lecturer is very supportive outside of class hours. 1.8) n=7 mw=6,7 s=0,8 0% 0 1 0% 0 2 0% 0 3 [...] monopolized) 1.11) Strongly agreeStrongly disagree n=8 mw=5,3 s=1,3 0% 0 1 0% 0 2 12,5% 1 3 12,5% 1 4 25% 2 5 37,5% 3 6 12,5% 1 7 The contents of the course are structured logically and comprehensibly. 1.12) Strongly
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs22.pdf
späteren Beruf voraussichtlich relevant sein werden. 6.1) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=5 mw=3,6 s=1,1 0% 0 1 20% 1 2 20% 1 3 40% 2 4 20% 1 5 Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung bin ich besser [...] e anschaulich darstellen. 2.5) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=5 mw=3,4 s=1,1 0% 0 1 20% 1 2 40% 2 3 20% 1 4 20% 1 5 Ich kann auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung die Qualität von Fachliteratur [...] 8 s=1,1 Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. 2.3) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=5 mw=3,6 s=0,9 0% 0 1 0% 0 2 60% 3 3 20% 1 4 20% 1 5 24
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs23.pdf
mw=3,6 md=3,5 s=1,1 1.4) In dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=9 mw=2,2 md=2,0 s=1,0 1.5) Durch den Besuch [...] eingesetzt. n=9 mw=1,7 md=2,0 s=0,5 1.31) Die Anforderungen für diese Lehrveranstaltung und die Prüfungsleistung waren spätestens ab der dritten Woche transparent. ja nein n=7 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 1.32) Die Präsenzzeit [...] Health and Stress at Work (22S307i) Verwendete Werte in der Profillinie: Mittelwert 1. Offene Fragen1. Offene Fragen 1.1) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/hvw2-20170821-00261.pdf
Lotto-Kusche 1154 Forschungskonzepte 1 Vgl. Reimer Gronemeyer, Warum Tsiganologie? Bemerkungen zu einer Wissenschaft mit Blutspu- ren, in: Giessener Hefte für Tsiganologie (1985) 1, S. 3–7, 7, vgl. Anm. 3. 2 http://www [...] wurde er Ende der 1970er-Jahre von dem an der Universität Gießen angesiedel- ten „Projekt Tsiganologie“,1 um sich von der deutschen „Zigeunerkunde“ bezie- hungsweise „Zigeunerwissenschaft“ abzugrenzen, die [...] erster Ab- schnitt S. 19–199, zweiter Abschnitt S. 200–342. 11 Grellmann, Zigeuner, S. 9. 12 Ebd., S. 1. 13 Ebd., S. 7. 14 Ebd., S. 10f. 15 Joachim Krauss, Die Festschreibung des mitteleuropäischen Zigeunerbildes
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/hvw2-20170821-00343.pdf
Robert Ritter Robert Ritter wurde am 14. Mai 1901 in Aachen geboren.1 Sein Vater war Marineoffi- zier, was einige Schulwechsel nach sich zog. 1916–1918 gehörte Ritter der Kadetten- anstalt Berlin-Lichterfelde [...] servative Spektrum ein und fand für sich die Attribute „national und sozial“.18 Sebastian Lotto-Kusche 1 Sämtliche biografische Angaben sind bis auf Ausnahmen, die entsprechend mit anderen Verwei- sen gek
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-