fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/lernbereiche/mk-mags-fpo2023-lun.pdf
LUN-GS 2023) vom 14. Juni 2023 • Praktikumsordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg zum Praxissemester für die Studi- engänge Lehramt an Grundschulen, Lehramt an Gemeinschaftsschulen, Lehramt an Gymnasien [...] Sekundarstufe I sowie Lehramt an Sekundar- schulen mit dem Abschluss Master of Education vom 25. Juni 2015 in der konsolidierten Fassung vom 8. Januar 2020 • Satzung der Europa-Universität Flensburg über die [...] Herausforderungen in theologischer Perspektive Fach B 2 BEG Fach A Lernbereich 2 Fach B 3 BEG Fach A Praxissemester Fach B 4 BEG Master Thesis (Fach A, Fach B oder Erzwiss.) Der Lernbereich Umgang mit normativen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/lernbereiche/mk-mags-fpo2023-lnd.pdf
LND-GS 2023) vom 14. Juni 2023 • Praktikumsordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg zum Praxissemester für die Studi- engänge Lehramt an Grundschulen, Lehramt an Gemeinschaftsschulen, Lehramt an Gymnasien [...] Sekundarstufe I sowie Lehramt an Sekundar- schulen mit dem Abschluss Master of Education vom 25. Juni 2015 in der konsolidierten Fassung vom 8. Januar 2020 • Satzung der Europa-Universität Flensburg über die [...] Unterricht Fach B 2 BEG Fach A M 2: Spracherwerb Niederdeutsch Lernbereich 2 Fach B 3 BEG Fach A Praxissemester Fach B 4 BEG Master Thesis (Fach A, Fach B oder Erzwiss.) Der Lernbereich Niederdeutsch kann
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/lernbereiche/mk-mags-fpo2023-lun.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/lernbereiche/mk-mags-fpo2023-lnd.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/154-aenderungssatzung-gpo-2013-fsa-4.1-und-gpo-2015-fsa-4.1-17.1-19b-.pdf
Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education vom 6. März 2015 (NBl. MSGWG. Schl. – H. 2015, S. 140), zuletzt geändert durch Satzung vom 29. Juni 2017 (NBl. HS MSGJFS Schl. –H [...] Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education vom 6. März 2015 Die Gemeinsame Prüfungs-und Studienordnung GPO (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für die [...] Fachwiss.) „ 3. § 8 der Fachspezifischen Anlage 19b (Sonderpädagogik, B.A. Bildungswissenschaften (ab WiSe 16/17)) wird wie folgt geändert: a) In Absatz 1 werden in der Tabelle in Zeile 6 („BA-PMSKS 01 Grundlagen
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/2022.07.06-de-equality-plan.pdf
00% 60,00% 70,00% 80,00% 90,00% 100,00% WS 2013/14 WS 2014/15 WS 2015/16 WS 2016/17 HeSe 2017/18 HeSe 2018/19 HeSe 2019/20 HeSe 2020/21 HeSe 2021/22 https://www.uni-flensburg.de/die-universitaet/profil-d [...] ‚In Vielfalt geeint‘ (in varietate concordia) verpflichtet.“ Codizes | Strategiepläne | Konzepte Der 2015 verabschiedete Allgemeine Kodex vermittelt zwischen dem Leitbild der EUF und dem All- tag, zwischen [...] und führt in vielen Veranstaltungen internationale und deutsche Hochschulangehörige zusammen. Seit 2015 engagiert sich die EUF in verschiedenen Programmen für die Integration und akademische Qualifizierung
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliographie-einfuehrung-in-die-franzoesische-sprachwissenschaft-1-.pdf
Prof. Dr. Cordula Neis Einführung in die französische Sprachwissenschaft HeSe 2019/2020 Einführung in die französische Sprachwissenschaft Bibliographie BOSSONG, Georg (2008): Die romanischen Sprachen. [...] enschaft. 5. Auflage. Berlin: Walter de Gruyter. POLZIN-HAUMANN, Claudia/ SCHWEICKARDT, Wolfgang (2015): Manuel de linguistique française. Berlin: Walter de Gruyter. REY-DEBOVE, Josette/ REY, Alain (Ed [...] (2003): Le Grand Livre de la Langue française. Paris: Seuil. ZUFFEREY, Sandrine/ MOESCHLER, Jacques (2015): Inititation à la linguistique française. Paris: Armand Colin.
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/downloads/einfuehrung-master-evb-2023-jo2.pdf
Teilstudiengang (Fach): Ernährung und Verbraucherbildung MA EVB Seite 2Prof. Dr. Ulrike Johannsen 23.03.2015 Studienablauf EVB an der EUF Master Ernährungs- und Verbraucherbildung (PStO 2023) Pädagogik Pädagogik [...] en/2023/modulkataloge-hese/mk-mage-fpo2023-evb.pdf MA EVB Seite 3Prof. Dr. Ulrike Johannsen 23.03.2015 Studienablauf EVB an der EUF Master Ernährungs- und Verbraucherbildung (PStO 2023) Pädagogik Pädagogik [...] Seite 6Prof. Dr. Ulrike Johannsen Team Ernährung und Verbraucherbildung: Sprechzeiten Name Sprechzeit HeSe 2023/2024 Ulrike Johannsen Dienstag 16:15 – 17:15 Uhr Inga Asbeck Montag 14:15 – 15:15 Uhr Vera Plähn
fileadmin/content/abteilungen/textil/dokumente/downloads/hausarbeit-thesis-exemplarisch-2018.pdf
Gabriele (Hrsg.): Kulturanthropologie des Textilen, Dortmund, 305- 319. Schadeck, Julia (2015): Regenschaft. In: Weft 2015, 3, 18-27. Thiel, Erika (2000): Geschichte des Kostüms. Die europäische Mode von den [...] im Fach Textil+Mode: Beispielseiten Bachelor-Thesis im Studiengang B.A. Bildungswissenschaften (PO 2015) Fach: Textil + Mode Titel: Vorgelegt von: Name Matrikelnummer Straße, PLZ Ort Email-Adresse Erst [...] n Schriftliche Hausarbeit Seminar: (z.B.) Textilwissenschaftliche Recherchen zum Thema ’Wohnen’ (HeSe 2018) (Titel) Interkulturelles Wohnen am Beispiel des arabischen Hofhauses Vorgelegt von: Name Mat
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2018-gdch-karlsruhe/2018-gdch-lars.pdf
positive Rückmeldung zur Arbeit mit dem Arbeitsblatt-Checker und zur individuellen Besprechung Im HeSe bzw. WiSe 18/19 wird das Seminar an der Europa-Universität Flensburg wiederholt. Langfristig ist die Überführung [...] Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Berlin 2015. 208-211. Budde, M. (2012): Über Sprache reflektieren. Unterricht in sprachheterogenen Lerngruppen