fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-33-international-classroom.pdf
of the second semester. Modulverantwortliche(r) / person in charge of module: Dipl.-Ing. Wulf Boie Dozent(in) / person teaching the seminar: Dipl.-Ing. Wulf Boie Prof. Dr. Bernd Möller Dipl. Soz. Päd. Dorsi
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-27-investment-analysis-and-financing-of-energy-projects.pdf
semester: Spring term Modulverantwortliche(r) / person in charge of module: Prof. Dr. Olav Hohmeyer Dozent(in) / person teaching the seminar: Dr. Lena Kitzing, Dr. David Mora Sprache / language: English Zuordnung
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/bilder/2019-postererklaerungsposter-final.pdf
unterstützen Organisatorisches 4. Poster gedruckt im Sekretariat abgeben und 5. als pdf-Datei an den/die Dozenten/in mailen 6. Datei-Benennung beachten: Semester_Seminar(kürzel)_Namen Beispiel: HS20_Motivation
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2019-8.pdf
nicht gab. Seit 40 (!) Jahren an unserer Flensburger Hochschule: Sabine Ruff (vorn). Foto: biat biat-Dozent als Vertretungsprofessor an der TU Berlin Seit dem 1. Oktober 2019, dem Beginn des Winter- semesters
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/publikationen/handreichung-wissenschaftliches-arbeiten-aktuelle-fassung-191111.pdf
aft zu finden. Themen können von Studierenden vorgeschlagen werden (primärer Weg), aber auch von Dozent*innen vorgeschlagen/vergeben werden. Das Aufdecken von Forschungslücken sollte am Ende eines Mas [...] n Arbeit. Außerdem sollte der Name der Universität, die Abteilung, und der Name der betreuenden Dozenten/innen vorhanden sein sowie das Abgabedatum der Arbeit. Persönliche Informationen wie Name, Mart
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-16052019.pdf
Ludwigsburg Prof. Dr. Agi Schründer-Lenzen, Universität Potsdam Arbeitskreis der Dozentinnen und Dozenten an deutschsprachigen Hochschulen im Förder- schwerpunkt Lernen Berufsverband Deutscher Hörgesch
fileadmin/content/studiengaenge/transformationsstudien/dokumente/downloads/leitfaden-fuer-wissenschaftliches-arbeiten.pdf
Immer dann, wenn der Gedanke Sie hemmen sollte, dass die Leser*innen Ihres Textes zu- nächst Ihre Dozent*innen sein werden (und Sie sich fragen, ob er/sie nicht schon alles weiß, was Sie schreiben werden) [...] ist ausreichend. 12 Das Deckblatt enthält: Name der Hochschule, Studiengang, Modul, Prüfungsnummer, Dozent/in und Be- treuer/in Name der/s Verfassers/in und Matrikel-Nummer Titel (und gegebenenfalls Untertitel)
fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/lehrevaluationen/hese-19-20-globalitaet-und-transkulturalitaet.pdf
18.12.2019 EvaSys Auswertung Seite 4 17. Die Dozentin/Der Dozent gibt auf Beiträge der Teilnehmenden hilfreiches Feedback. 3.2) 71 n=6 mw=6,7 md=7 s=0,5 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 33,3% 6 66,7% 7 18. Ich
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/poster-hs19-ident-dewangerseminar-1-.pdf
tereotype Einschätzung der eigenen Fähigkeiten Identitätsentwicklung im Schulalter, HeSe 2019/20 Dozent: Dr. Christian Dewanger Erstellt von Felix Güthlein, Linea Westphal, Astrid Sippert, Jana Kotschenreuther
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/poster-hs19-motivation-dewangerseminar-1-.pdf
Ehrenamt ausüben. Das meist genannte Argument hierfür ist der Zeitmangel. Modul: Motivation und Lernen Dozent: Dr. Dewanger Gruppe: Kristine Hoffmeister, Nicolay Tank, Annike Prehn, Lars Dammann, Kevin Krause