fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/lehre/220322-bwl-1-fall-2.-vorlesung.pdf
zum Telefon und wählte Evas Nummer. „Ja, Joost, gibt es was Dringendes?“, meldete sie sich. „Ich wollte eigentlich heute mal pünktlich gehen.“ „Tja, ich würde gern kurz mit dir über unser 360° Feedback [...] Eva und Joost vereinbart, dass sie die Geschäftsführung am Mittwoch von Veränderungen überzeugen wollten. „Lass' uns am Dienstag m unserem Jour fixe unbedingt mögliche Fragen und Einwände der Geschäftsführer
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/frankreich/2021-22-perpignan-1.pdf
entschieden weil mir die Größe und Lage der Stadt gefällt und ich meine Französischkenntnisse verbessern wollte. Vor meiner Bewerbung auf das Auslandssemester habe ich eine DELF Prüfung in Kiel abgelegt um ein [...] fast überall erwartet französisch zu sprechen da viele kein gutes Englisch sprechen oder es nicht wollen. Ich würde sagen dass man auch mit einem niedrigeren französisch Niveau klar kommt, aber es ist wichtig
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/chile/2019-20-mayor-1.pdf
ist kurz, das unterschätzt man oft. Die chilenische Uni weiß, dass die Austauschschüler viel reisen wollen und man kann oft mit den Professoren reden, um mal einen Tag frei zu bekommen. Auf jedenfall empfehlen [...] deutlich mehr Platz und einen großen Sitz hat. Sollte man den Bus nach Mendoza, Argentinien nehmen wollen, sollte man, obwohl die Strecke lang ist keinen Nachtbus nehmen. Den Bus muss zur Grenzkontrolle
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2021-22-la-rioja-1.pdf
die ihr Spanisch in einer kleineren, günstigeren Stadt verbessern wollen und tiefere Einblicke in das spanische Leben erhalten wollen. Die Qualität der Uni ist gut, wobei ihr die Zeit für euch selbst nutzen
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/norwegen/2022-23-ntnu-trondheim-5.pdf
Meine Kurse waren zudem wirklich spannend! Ich konnte mich kaum entscheiden, welche Kurse ich nehmen wollte. An der Kunstakademie habe ich einen Fotografie, einen Malerei und einen Modellbaukurs belegt und [...] belegt, aber das nur aus dem Grund, dass ich Dänisch lerne und mich nicht allzu sehr verwirren lassen wollte. Ich habe die Landessprache nicht gebraucht aber einige Floskeln zu können schadet natürlich nie
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/schulpraktika/auslandspraktika/praxissemester-ausland.pdf
Ziele Sie mit dem Praxissemester im Ausland erreichen wollen. ➢ Machen Sie sich Gedanken darüber, welches Land/welches Schulsystem Sie kennenlernen wollen. Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung Praxissemester
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/text-goenn-dir-2.0.pdf
sind voll und manche sind leer Wir sind so viele Menschen, über sieben Milliarden Und eigentlich wollen alle nur den Frieden haben Refrain Kichererbsen (hihi), ohne Witz yoa! - Schwester, gönn dir! (gönn
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/bilev/mllev-bilev-katalog-2024.pdf
Textilien aus Wolle oder Pflanzenfasern (Baum- wolle, Hanf, Leinen) auf nachhaltige Weise zu gestalten. Die Schülerinnen und Schüler erlernen, wie aufwändig die Herstellung z. B. eines Wollpullovers ist und [...] und Schuhe 86 „Bäh-sonders“! Wolle von Schaf und Alpaka. Was ist uns die Wolle wert? Inhalt: Produktion und Materialien unserer Kleidung haben sich massiv verändert. Wolle der heimischen Schafrassen sind [...] Warum werden die Tiere als (Nutz-)Tiere gehalten (Wolle, Vlies, Kot zur Düngung, Landschaftsschutz)? • Die Schülerinnen und Schüler unterscheiden Wolle, Vlies und Felle und ordnen die Weiterverarbeitungs-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/familienservice/betreuungspersonen-suche.pdf
sind und Lust auf die Arbeit mit Menschen haben … etwas verdienen oder ehrenamtlich unterstützen wollen … kurzfristig einspringen können oder regelmäßig Zeit haben … Erfahrungen mit Kinderbetreuung und/oder
fileadmin/content/projekte/zukunft-im-bild/michael-tressat/dokumente/objektive-daten.doc
gut, soviel wie möglich über die objektiven Daten des Falles zu wissen, also diese zu erheben. Wir wollen das Milieu verstehen, von dem der Fall in irgendeiner Hinsicht ein typischer „Vertreter“ ist. Pseudonym: