https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joule-1.zip
Universität in Glasgow ermutigte Williams Vater ihn dazu, seine Ausbildung fortzu-führen und an der Uni- versität in Cambridge einen Abschluss zu erlan- gen. Dort wuchs seine Leidenschaft für Naturwis-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-nutrition-de.pdf
Essen, Energie und Arbeit 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Essen, Energie und Arbeit – die Entwicklung einer Ernährungswissenschaft Als aufstrebender Zweig der Wissenscha
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/liebig-didaktik-de.pdf
16 Justus lebensrettende Suppe Didaktisches Szenario zur Geschichte „Justus‘ lebensrettende Suppe“ 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDi
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-liebig.zip
Mitglied der Königli- chen Schwedischen Akademie der Wissen- schaften gewählt. 1845 begann er an der Uni- versität München zu arbeiten, wo er bis zu sei- nem Tod blieb. Im gleichen Jahr erhielt er au- ßerdem [...] 1873. Er wurde auf dem Alten Südfriedhof zu München begraben. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde die Uni- versität zu Gießen in Justus-Liebig-Universität Gießen umbenannt. 1953 veröffentlichte die Post in
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/rumfordsuppe-story-de.pdf
Die geheimnisvolle Suppe 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Die geheimnisvolle Suppe Am Freitag, dem 05. Juni des Jahres 1784 herrschten in München fast schon sommerlich he
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/lind-biografie-de.pdf
Biographie: James Lind 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie: James Lind (1716 - 1794) James Lind war ein schottischer Mediziner. Er war Vorreiter der Gesundheitspf
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/lind-didaktik-de.pdf
17 Die Zitronenlösung Didaktisches Szenario zur Geschichte „Die Zitronenlösung” 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktisches Szenario
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-lind.zip
Biographie von James Lind.pdf Biographie: James Lind 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie: James Lind (1716 - 1794) James Lind war ein schottischer Mediziner. Er w
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-merian-de.pdf
Hintergrund Sibylla Merian 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Hintergrund Sibylla Merian Sybilla Merian wurde in eine Epoche hin-eingeboren, die nicht nur aus heutiger Sich
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/merian-didaktik-de.pdf
13 Sibylla und die Puppen Didaktisches Szenario zur Geschichte „Sibylla und die Puppen ” 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktisches