/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/blohm-manfred-prof-dr-ad
rung - Practices in Performance Art. (Herausgegeben gemeinsam mit Elke Mark) | Athena Verlag | Oberhausen 2015 ( Link zur Info-Seite ) Atelier-Werkstatt-Fachraum. Elementares Wahrnehmungstraining & kü [...] In Fritzsche/Schnurr (HG.) Fokussierte Komplexität. Ebenen von Kunst und Bildung. Athena Verlag, Oberhausen 2017 Warum es Sinn machen könnte als Kunstpädagoge oder Kunstpädagogin die fachliche 'Comfort Zone' [...] Routine und Leere. In: Blohm/Mark (HG.): Formen der Wissensgenerierung. Practices in Performance Art. Oberhausen 2015 Einführung - Künstlerische Grundlagen - Atelier. In: Blohm/Heck/Herschbach: Tat Ort Atelier
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-florian-cristobal-klenk
transgender Lebensweisen (WASt) in Zusammenarbeit mit der Akademie der Vielfalt, 16.12.2015, Wiener Rathaus. Götschel, Helene & Klenk, Florian Cristóbal (2014): Teaching queer issues in teacher education
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/dr-konstantin-loeffler
12(17), 3270. Bartholdsen, H.-K. / Eidens, A. / Löffler, K. / Seehaus, F. / Wejda, F. / Burandt, T. / Oei, P.-Y. / Kemfert, C. / von Hirschhausen, C. (2019): Pathways for Germany’s Low-Carbon Energy Transformation [...] realize the EU Green Deal? Energy 239:122067. Löffler, K. / Burandt, T. / Hainsch, K. / Oei, P. / Seehaus, F. / Wejda, F. (2021): Chances and barriers for Germany’s low carbon transition - Quantifying u [...] factors. Energy 239(48):121901. Hainsch, K. / Burandt, T. / Löffler, K. / Kemfert, C. / Oei, P. / Hirschhausen, C. (2020): Emission Pathways Towards a Low-Carbon Energy System for Europe: A Model-Based Analysis
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/catharina-rieve
co2-budget-fur-den-tagebau-garzweiler-ii/ Oei, P.-Y./ Rieve, C./ Herpich, P./ Kemfert, C./ v. Hirschhausen, C. (2023): FAQ und Faktencheck: KEINE energiewirtschaftliche Notwendigkeit für die Abbaggerung [...] unkohlekraftwerke-und-den-erhalt-von-lutzerath/ Hauenstein, C./ Hainsch, K./ Herpich, P./ von Hirschhausen, C./ Holz, F. / Kemfert, C. / Kendziorski, M./ Oei, P.-Y./ Rieve, C. (2022): Stromversorgung auch [...] ikationen/73/diw_01.c.839634.de/diw_aktuell_84.pdf Rieve, C. / Oei, P.-Y. / Kemfert, C. / von Hirschhausen, C. (2022): Kohleausstieg 2030: Auswirkungen für den Tagebau Garzweiler II und den Erhalt von
/kunst/wer-wir-sind/leitung/wenzel-kaethe-prof-dr
Kunst-Wissenschaft-Wirtschaft KWW, Karin-Abt-Straubinger-Stiftung, Künstlerdorf Schöppingen, DA Kunsthaus Kloster Gravenhorst. Stipendien u.a. Fulbright Exchange Scholar, Böll-Stiftung, NRW Stipendium [...] Kunst-Wissenschaft-Wirtschaft KWW, Karin-Abt-Straubinger-Stiftung, Künstlerdorf Schöppingen, DA Kunsthaus Kloster Gravenhorst. Publikationen Buchpublikationen Käthe Wenzel: Mixed Systems. Einzelkatalog [...] zum Projekt von Käthe Wenzel und Lisa Glauer mit Texten von Gerd Anderson und Daniel Bürkner. DA Kunsthaus Gravenhorst, Gravenhorst 2009. Käthe Wenzel und Lisa Glauer: Jellibelly-Bauchpinselmaschinen-Service
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto-prof-dr
iken von Interkulturalität und Intersektionalität in deutschsprachiger Gegenwartsliteratur , Literaturhaus Freiburg / Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 01.-03.12.2022. (mit Dominik Zink) ›Wanderstraßen [...] als Knotenpunkt der Disziplinen (= Beiträge zur Philosophie Schopenhauers ; Bd. 27). Würzburg: Königshausen & Neumann 2023, S. 15-28. Für ein Europa der Übergänge. Literaturtheoretische Überlegungen zur [...] Kooperation mit den Germanistiken der Universitäten Freiburg und Flensburg) Literarischer Abend im Literaturhaus Freiburg mit Daniela Dröscher ( Lügen über meine Mutter ) und Martin Kordić ( Jahre mit Martha
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/rahel-huenig
onen Bitte informieren Sie sich ggf. im Vorfeld der Sprechstunde zu den Rahmenbedingungen von Hausarbeiten https://www.uni-flensburg.de/schulpaedagogik/studium-und-lehre/hinweise-zum-wissenschaftliche
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/johanna-gessner-ott
Dispositiv . Wiesbaden: Springer VS, S. 7-29. Budde, J./Geßner, J. (2017): Ethnographie der Hausaufgabenkontrolle. In: Burger, T./Miceli, N. (Hrsg.): Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in [...] Aspekte und methodische Zugänge . Wiesbaden: Springer VS, S. 235-252. Geßner, J. (2015): Hausaufgabenkontrolle im Unterricht. In: Budde, J./Blasse, N./Bossen, A./Rißler, G. (Hrsg.): Heterogenitätsforschung
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
Potenzialen. Beiträge aus Forschung und Schulpraxis (zusammen mit Claudia Benholz und Constanze Niederhaus). Münster: Waxmann. http://www.socialnet.de/rezensionen/21006.php 2015 Deutsch als Zweitsprache
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/juniorprof-dr-frauke-wiese
M./ Göke, L./ Thema, J./ Wiese, F./ Wulff, N./ Kendziorski, M./ Karlo, H./ Blechinger, P./ von Hirschhausen, C. (2024): Avoid, Shift or Improve passenger transport? Impacts on the energy system. Energy