Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/imane-boukhatem
Imane Boukhatem Vorlesen Kontakt E-Mail Imane.Boukhatem -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1b PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Abtei
/zimt/wer-wir-sind/das-team/lea-juergensen
Lea Jürgensen Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2420 E-Mail lea-sophie.juergensen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 331 Straße Auf
/eum/wer-wir-sind/team/sekretariat/gerhild-sierth
Gerhild Sierth Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2530 Fax +49 461 805 2532 E-Mail sierth -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Madrid Raum MAD 118a Straße Munke
/zfl/personen/das-team-des-zfl/michaela-brunner
Michaela Brunner Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2257 E-Mail michaela.brunner -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 7 Raum RIG 709 Straße Auf dem
/eucs/de/ueber-ba-eucs/wer-wir-sind/team/kamila-kubelke
Kamila Maria Kubelke Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2183 Fax +49 461 805 2011 E-Mail kamila.kubelke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäu
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
dlichkeit. Wiesbaden. S.53-78. 2018 Schulreform als Selbsthilfe: Deutsch-Türkische Schulen (mit Thomas Geier). In: Barz, Heiner (Hg.): Handbuch Reformpädagogik und Bildungsreform. Wiesbaden. S. 301-314 [...] 2021 Eingeladen zum sohbet. Eine differenzreflexive Ethnographie muslimischer Bildungspraxis. Wiesbaden: Springer VS ( Rezension in EWR 4/2023 ) Herausgeberschaften 2022 "Grenzen auflösen – Grenzen ziehen [...] al. (Hrsg.): Schulische Praktiken unter Beobachtung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, Wiesbaden, S. 207-225. 2023 Schule im Rassismus (mit Soniya Alkis, Anja Steinbach und Andreas Tilch). In:
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
Philipp (Hrsg.): Öffnung von Hochschulen. Impulse zur Weiterentwicklung von Studienangeboten. Wiesbaden: Springer VS. S. 85–104. Fischer, Thomas/Rheinländer, Kathrin (2017): Sozialwissenschaftliche O [...] n. In: Rheinländer, Kathrin (Hrsg.): Ungleichheitssensible Hochschullehre. Springer Fachmedien Wiesbaden. S. 177–193. Hof, Christiane/Fischer, Thomas/Dangelat, Marina/Alich, Vanessa (2014): Das Weiter
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/johanna-gessner-ott
Münte-Goussar (Hrsg.). Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität. Wiesbaden: Springer VS. Budde, J./Geßner, J./Weuster N. (2017): Das Feld Persönlichkeitsbildung. Eine Sy [...] In: Budde, J./Weuster, N. (Hrsg.): Erziehung in Schule. Persönlichkeitsbildung als Dispositiv . Wiesbaden: Springer VS, S. 7-29. Budde, J./Geßner, J. (2017): Ethnographie der Hausaufgabenkontrolle. In: [...] Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge . Wiesbaden: Springer VS, S. 235-252. Geßner, J. (2015): Hausaufgabenkontrolle im Unterricht. In: Budde, J./Blasse
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/soniya-alkis
Haltung zeigen. Zum Dialog zwischen Polizei und Zivilgesellschaft am Gustav Stresemann Institut in Bad Bevensen am 28.04.2022. Das Integrationsimperativ der kooperativen kommunalen Bildungslandschaft. Eine
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/lotta-hellberg
Lotta Hellberg Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2058 Fax +49 461 805 952058 E-Mail lotta.hellberg -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum H