/powi/wer-wir-sind/professor/prof-dr-uwe-puetter
actors in the post-Maastricht era , Oxford: Oxford University Press. Puetter, U./ Wiener, A. (2009), Contested norms in international relations , Journal of International Law and International Relations , Vol [...] , Journal of Common Market Studies , Vol. 45, No. 5. Puetter, U. (2007), Providing venues for contestation: the role of expert committees and informal dialogue among ministers in European economic policy [...] controversies in European Integration (Houndmills, Basingstoke: Palgrave). Puetter, U. (2012), The latest attempt at institutional engineering – the Lisbon Treaty and deliberative intergovernmentalism in
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/linder-marlit-annalena-prof-dr
Visiting Scholar, Educational Testing Service Princeton, NJ, USA, 03 & 09–11/2019 2019–2023 Leiterin der Leibniz-Junior Research Group Cognition and Motivation in Educational Testing (COMET) am IPN Kiel 2012
/powi/wer-wir-sind/professor/professor/prof-dr-christof-roos
Consensus in the Justice and Home Affairs Council? The How and Why of Increansing Member State Contestation over EU Policy, Journal of European Integration, Vol. 41, No. 5, p. 569-586, DOI: 10.1080/07036337 [...] 2019. The International Organization for Migration in West Africa: Why its role is getting more contested, Bruges: UNU Institute on Comparative Regional Integration Studies Roos, Christof. 2019. Comment [...] 2019. The International Organization for Migration in West Africa: Why its role is getting more contested, Bruges: UNU Institute on Comparative Regional Integration Studies Paul, Regine & Roos, Christof
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/bockmann-joern-pd-dr
Susanne Rudnig-Zelt und Benjamin Wold. Tübingen 2016 (Wissenschaftliche Untersuchungen zum Neuen Testament, Reihe 2), S. 207-241. 2015: Inszenierung des Dogmas oder (Re-)Mythisierung? Christi Höllenfahrt
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/vicente-bernaschina-schuermann
Sprache und Literatur an der Universidad de Chile. Abschlussarbeit: "Tejas Verdes de Hernán Valdés: testimonio, tortura y aniquilación." Betreuer: Dr. David Wallace und Dr. Sergio Caruman. Auszeichnungen und
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/luise-hertwig
del libro como espacios de negociación cultural y económica. Vol. I: Planteamientos generales y testimonios desde España, México y Alemania . Fráncfort del Meno/Madrid: Vervuert/Iberoamericana 2018, (im
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/matthias-grein
Übergang in die Sekundarstufe II" Berufliches: 7/ 2008 – 12/ 2008 Wissenschaftliche Hilfskraft, TestDaF-Institut in Hagen 2009 – 2010 DAAD-Sprachassistent, Universität Sana'a 2010 - 2014 Wissenschaftlicher
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/romano-sarah
03/2012 mit Cantone, K.: Comparing the Acquisition of German by two Turkish-Speaking Toddlers: Testing the Usage-Based Approach. 35th International LAUD Symposium, Cognitive Psycholinguistics: Bilingualism
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/apeltauer-verstorben-ernst-prof-dr
ik im Deutschunterricht; Hohengehren (Schneider), 115 - 134 Apeltauer, E. 2004b: Beobachten oder Testen? Möglichkeiten zur Erfassung des Sprachentwicklungsstandes von Vorschulkindern mit Migrationshintergrund [...] Unterricht, H 36 [33 Seiten] Apeltauer, E. 2004c: Sprachlerndispositionen ? eine Alternative zu Sprachtests im Vorschulalter? In: Frühes Deutsch, Fachzeitschrift für Deutsch als Fremdsprache und Zweitsprache [...] fünf und acht Jahren; Heft 34/35 (37 Seiten mit einem Anhang) Apeltauer, E. 2004: Beobachten oder Testen? Möglichkeiten zur Erfassung des Sprachentwicklungsstandes von Vorschulkindern mit Migrationshintergrund;
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/prof-dr-gerd-groezinger
Hödl), in: Grözinger/Hödl 1994, S. 7 - 14 Nichtwählers Wahl. Bürgerabgeordnete als Alternative zu Proteststimme und Parteienverdrossenheit, in: Blätter für deutsche und internationale Politik 10/1994, S.