Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/studieren/europa-studieren
zu erkennen. YouTube Direktlink M.A. Erziehungswissenschaft: Bildung in Europa – Education in Europe Im Mittelpunkt des Master-Studienganges Erziehungswissenschaft: Bildung in Europa – Education in Europe [...] alter" wählen. Diese Schwerpunkte sind eingebettet in vertiefende Studien zu allgemeiner Erziehungswissenschaft, Auseinandersetzungen mit europäischer Bildungspolitik und Studien zu interkultureller Bildung [...] Studies Hier klicken Hier klicken M.A. Kultur – Sprache – Medien Hier klicken Hier klicken M.A. Erziehungswissenschaft: Bildung in Europa – Education in Europe Hier klicken Hier klicken Beratung gefällig? Noch
/studieren/bildung-studieren
Europa-Universität Flensburg studieren: M.A. Erziehungswissenschaft: Bildung in Europa – Education in Europe Im Mittelpunkt des Master-Studienganges Erziehungswissenschaft: Bildung in Europa – Education in Europe [...] alter" wählen. Diese Schwerpunkte sind eingebettet in vertiefende Studien zu allgemeiner Erziehungswissenschaft, Auseinandersetzungen mit europäischer Bildungspolitik und Studien zu interkultureller Bildung [...] klicken M.Ed. Lehramt an beruflichen und berufsbildenden Schulen Hier klicken Hier klicken M.A. Erziehungswissenschaft: Bildung in Europa – Education in Europe Hier klicken Hier klicken Beratung gefällig? Noch
/erziehungswissenschaften/arbeitsbereiche-am-institut/digitale-bildung/personen
Prof. Dr. Marlit Annalena Lindner marlit.lindner -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 xxx Gebäude Helsinki - HEL 307 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 xxx E-Ma
/erziehungswissenschaften/arbeitsbereiche-am-institut/digitale-bildung
/sams/studium-lehre/ressourcen/downloads-zu-den-aktuellen-lehrveranstaltungen/william-tarazona
richtet sich in erster Linie an Masterstudierende der Fächer International Managment und Erziehungswissenschaften. Themen sind statistische Verfahren (v.a. Mutlivariate und logistische Regression), aber
/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/schullandschaften-in-europaeischen-grenzregionen
Schullandschaften in europäischen Grenzregionen – Vergleichende erziehungswissenschaftliche Perspektiven Vorlesen Einladung zur Teilnahme einer Arbeitstagung an der Europa-Universität Flensburg am 26. [...] in neue Nationalismen führen kann. Dabei werden unterschiedliche Aspekte vergleichender erziehungswissenschaftlicher Forschung betrachtet, die sich mit symbolischen Ordnungen transnationaler Lernanforderungen [...] ischen Grenzraum (Prof Dr. Lisa Rosen) Im Rahmen des Vortrags wird eine vergleichende erziehungswissenschaftliche Perspektive auf deutsche Auslandsschulen und Schulen in der europäischen Grenzregion D
/sams
und Datenanalyse. Fächerübergreifende Lehre (Sozialwissenschaften, Bildungswissenschaften, Erziehungswissenschaften, International Management) in grundlegenden Methodenveranstaltungen der BA-Studiengänge
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/volker-mueller-benedict/publikationen
Beiheft 24(2010): 281-296 - Grenzen leistungsbasierter Auswahlverfahren . Zeitschrift für Erziehungswissenschaft [ISI impact factor 0.513], Vol. 13(2010), Heft 3: 451-472 - The Quantitative Development [...] Heft 4: 615-639 - Wachstum und Austausch akademischer Karrieren 1850-1940. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft [ISI impact factor 0.513], Beiheft 7 (2006), S. 73-104 - How do non-linear relations of social [...] gel unvermeidbar? Eine Analyse einer Tiefenstruktur des Bildungssystems. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft [ISI impact factor 0.513] 4(2002):672-691 - Xenophobia and Social Closure. A Development
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/volker-mueller-benedict/vortraege
der Universität Flensburg 03.07.2012: Kann Diskriminierung langfristig durch Konkurrenz erziehungswissenschaftlicher Institutionen verschwinden? , Vortrag auf dem Schweizerischen Soziologie-Kongress an der
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/tressat-michael-dr/seminarinfos/adoleszenzforschung
und Adoleszenzforschung. Die Reihe richtet sich an Forschende, Studierende und Lehrende der Erziehungswissenschaft, Soziologie, Psychologie und anderer Disziplinen, die an Adoleszenz- bzw. Jugendforschung