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integriert). Informationen und Anleitungen finden Sie auch auf den Seiten der Lehrerfortbildung Baden-Württemberg . Ich möchte eine Präsentation (meines Vortrags oder meiner Arbeitsanweisung) mit einer Tonspur
/physik/outreach/festival-mintkulturen/fruehere-festivals/festivalsaison-2023
Science Center Phänomenta Programm Phänomenta 17./18.11.2023 Bad Oldesloe, Berufliche Schule des Kreises Stormarn Programm Agentur für Arbeit Bad Oldesloe und Berufliche Schule des Kreises Stormarn 23./24
/partnersinmobility/blog-und-erfahrungsberichte/summer-schools
verbrachten eine unvergessliche Zeit zusammen in Finnland. Die Wg bestand aus drei Einzelzimmern, zwei Badezimmern und einer Küche mit Sitzmöglichkeiten, also perfekt für lange Spieleabende oder einfach nette Abende
/integrative-geographie/team/prof-dr-christian-stolz/zur-person
Geographie und der Geographiedidaktik: Anonymisierte Themenliste (Auswahl; PDF 136 KB) Vita Geboren in Bad Schwalbach (Rheingau-Taunus-Kreis); Abitur in Limburg an der Lahn WS 1997-WS 2002/03: Studium der [...] 2005. Thema der Dissertation: 'Historisches Grabenreißen im Wassereinzugsgebiet der Aar zwischen Wiesbaden und Limburg'. Habilitation am Fachbereich Chemie, Pharmazie und Geowissenschaften der Johannes
/humangeographie/team/ehemalige-mitarbeiter-innen/katharina-hoffmann/publikationen
& Coelen, T. (eds.): Education, Space and Urban Planning: Education as a Component of the City. Wiesbaden: Springer, pp. 339-348. Jahnke, H. / Hoffmann, K. (2015): Das Offene Ganztagsangebot als Schnittstelle [...] ländlichen Raum. In: Coelen, T.; Heinrich, A. J. & Million, A. (Hrsg.): Stadtbaustein Bildung. Wiesbaden: Springer, S. 363-372. Jahnke, H. / Hoffmann, K. (2014): Die Zukunftsfähigkeit der Grundschulen
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/publikationen
& Coelen, T. (eds.): Education, Space and Urban Planning: Education as a Component of the City. Wiesbaden: Springer, pp. 339-348. Freytag, Tim / Jahnke, Holger (2016): Schulen und sozialräumliche Fragmentierung [...] ländlichen Raum. In: Coelen, T.; Heinrich, A. J. & Million, A. (Hrsg.): Stadtbaustein Bildung. Wiesbaden: Springer, S. 363-372. Reuschenbach, Monika / Jahnke, Holger (2015): Bilder im Kopf. In: Geographie
/humangeographie/forschung/lokale-und-globale-bildungslandschaften-im-wandel
& Coelen, T. (eds.): Education, Space and Urban Planning: Education as a Component of the City. Wiesbaden: Springer, pp. 339-348. Freytag, Tim / Jahnke, Holger / Kramer, Caroline (2015): Bildungsgeographie [...] ländlichen Raum. In: Coelen, T.; Heinrich, A. J. & Million, A. (Hrsg.): Stadtbaustein Bildung. Wiesbaden: Springer, S. 363-372. Freytag, Tim / Jahnke, Holger / Kramer, Caroline (2014): Bildung und Region:
/ices/ices-research-school/affiliated-researchers-1
2023 Affiliierte Wasatia Fellows Jeremias S. Schmidt Jeremias S. Schmidt ist aufgewachsen in Baden-Württemberg. Nach einem Bundesfreiwilligendienst in einer Gemeinde in Jerusalem, Studium der Rechtswiss
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/diversity/forschung/publikationen
In: Tina Hascher, Werner Helsper und Till-Sebastian Idel (Hg.): Handbuch Schulforschung. 3. Aufl. Wiesbaden: Springer VS, S. 761–780. Busche, Mart (2022): "Die Welt geht ja nicht unter, wenn ich ihn nicht [...] Larissa von Schwanenflügel und Moritz Schwerthelm (Hg.): Handbuch Offene Kinder- und Jugendarbeit, Wiesbaden: Springer VS, S. 693-706 Einhorn, Kim (2023): Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig [...] (2021): Let’s (Not) Talk About Sex. Eine Analyse von Unsagbarkeiten in der Debatte um den baden-württembergischen Bildungsplan. In: Susann Fegter, Antje Langer und Christine Thon (Hg.): Diskursanalytische
/diversity/forschung/projekte
antigenderistischen Angriffen auf und die anschließende Debatte um die Bildungsplanreform in Baden-Württemberg. Ziel der Arbeit ist es, die diskursiven Mechanismen, über die im Laufe der Debatte Wissen und [...] antigenderistischen Angriffen auf und die anschließende Debatte um die Bildungsplanreform in Baden-Württemberg. Ziel der Arbeit ist es, die diskursiven Mechanismen, über die im Laufe der Debatte Wissen und