Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/theater/studium-lehre
Spiel/Theater bieten wir außerdem ein theaterpädagogisches Zertifikat für Studierende anderer Fächer an sowie einen Lernbereich "Darstellendes Spiel" (Theater in der Grundschule) für Studierende aus dem Mast
/eum/wer-wir-sind
Eine besondere Rolle spielt dabei auch die Möglichkeiten von Energiesuffizienz und Nachhaltigkeit sowie die Untersuchung von Gerechtigkeits- und Genderaspekten. Mit CoalExit und EnSu sind zwei BMBF-Nac [...] zu geben. Das Zentrum ist eng mit der Lehre im Master-Studiengang Energie- und Umweltmanagement, sowie im Bachelor-Studiengang Energiewissenschaften (HS) verzahnt und aktuelle Forschungsinhalte machen
/eum/forschung
zu geben. Das Zentrum ist eng mit der Lehre im Master-Studiengang Energie- und Umweltmanagement, sowie im Bachelor-Studiengang Energiewissenschaften (HS) verzahnt und aktuelle Forschungsinhalte machen
/technik
Willkommen am Institut für Technik und ihre Didaktik Die Technik ist auf dem Weg eine solche Perfektion zu erreichen, dass der Mensch ohne sich selber auskommt. Stanislaw Jerzy Lec (1909-66), poln. Sc
/eulaw/studium-lehre
A.) und European Cultures and Society (B. A.) sowie in der Lehramtsausbildung. Auf diesen Seiten finden Sie Leitsätze zum wissenschaftlichen Arbeiten sowie hilfreiche Links für das (Europa)Recht .
/evb
Vorlesen Die Ernährungswissenschaft beschäftigt sich mit der Nahrung, dem Menschen und seiner Gesundheit sowie den Einflussfaktoren und daraus resultierenden Beziehungen. Damit stellt sie ein multidisziplinäres
/evb/wer-wir-sind
/strategie/studium-lehre
et al., 2012). Unternehmensstrategien und Organisation weisen relevante Schnittstellen zueinander sowie zum Markt (der Unternehmensumwelt) auf, die explizite Berücksichtigung finden. Im Rahmen der angebotenen
/geographie/studium-lehre
den Seiten finden Sie Informationen zu den Studiengängen der Geographie für den Bachelor und Master sowie zu Praktika und den Einrichtungen. Zudem finden Sie vertiefende Materialien zum Geographiestudium
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind
möchte diese Perspektive durch theoretische und empirische Studien, durch innovative Lehrkonzepte sowie durch neue Praxisansätze weiter entwickeln. Abteilungsleitung Prof. Dr. Petra Hampel petra.hampel