Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/welcome-forum-forschung
Welcome Forum Forschung: Informationsveranstaltung Vorlesen Das ZeBUSS und ICES laden dazu ein, sich im Rahmen des Welcome Forums Forschung über Angebote im Bereich Forschungsförderung an der EUF zu i
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/welcome-forum-forschung-1
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/statusseminar-bmbf-nachwuchsforschungsgruppen
Statusseminar der Nachwuchsforschungsgruppen Vorlesen 5. und 6. Oktober 2023 Vom 5. bis 6. Oktober treffen sich die im Rahmen der Richtlinie zur Förderung von "Nachwuchsforschungsgruppen in der empirischen
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/5-tag-der-forschungsfoerderung-2022
5. Tag der Forschungsförderung Vorlesen 02.11.2022; Europa-Universität Flensburg, Gebäude Tallinn, Raum 007 14:00 - 16:45 Uhr Zum 5. Tag der Forschungsförderung an der EUF möchten das Forschungsreferat
/zebuss/forschung/publikationen/2017-2018
Publikationen 2017/2018 Vorlesen Budde, Jürgen; Bittner, Martin; Bossen, Andrea; Rißler, Georg (Hg.) (2018): Konturen praxistheoretischer Erziehungswissenschaft. Juventa Verlag. 1. Auflage . Weinheim:
/studyasyouare/projekt-studyasu
Umsetzungsstrategie barriere-sensibler Hochschullehre am Beispiel inklusiv-digitaler Sprachenpädagogik Vorlesen Projektvorhaben An der Europa-Universität Flensburg wird digitales Lernen als innovativer Trans
/die-universitaet/profil-der-euf
Das Profil der Europa-Universität Flensburg Vorlesen Das Fächerspektrum der Europa-Universität Flensburg umfasst in Lehre und Forschung Erziehungswissenschaften, Wirtschafts-, Gesellschafts-, Geistes-
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/info-event-for-postdocs
Info-Event for Postdocs Vorlesen Wednesday, 22.05.2024 16:30 - 17:30 Uhr RIG 514/WebEx ICES and ZeBUSS cordially invite all Postdocs at EUF as well as other interested staff members to this information
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/welcome-forum-forschung
/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/bildung-im-elementarbereich
Bildung im Elementarbereich: Positionierungen von Eltern und Fachkräften Vorlesen unter besonderer Berücksichtigung der Diskurs(re)produktion der Träger und Leitungen von Kindertagesstätten Der Elemen