Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/medienbildung/archiv/flensburg-winter-school/flensburg-winter-school-2015/open-space
Open Space Vorlesen Freitag, 28.11.2014 12-14 Uhr im Foyer des Erweiterungsbaus der Europa-Universität Flensburg Der »Open Space« bietet Raum für einen Austausch mit Anbietern aus der digitalen Wirtsc
/ices/ices-research-school/affiliated-researchers/european-studies-scholars
Doctoral Students Vorlesen Alexandra Berger (Seminar für Politikwissenschaft und Politikdidaktik) Forschungsschwerpunkt: "Development Cooperation as a means of European Union external Migration Manage
/valcon/de/news
Veröffentlichung. Bleiben Sie dran! Erste Publikation des Projekts! 19.10.2020 Monika Eigmüller und Hans-Jörg Trenz präsentieren den theoretischen Rahmen des Projekts, wie die Wertekonflikte in differenziertem
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-mitgliederversammlungen/ices-mitgliederversammlung/wahl-des-ices-direktoriums
"ValCon: The impact of social media on value conflicts in a differentiated Europe" (gemeinsam mit Hans-Jörg Trenz (Kopenhagen/ Florenz) und Juan Diez Medrano (Madrid)) und das deutsch-französische For [...] "ValCon: The impact of social media on value conflicts in a differentiated Europe" (gemeinsam mit Hans-Jörg Trenz (Kopenhagen/ Florenz) und Juan Diez Medrano (Madrid)) und das deutsch-französische For
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-workshop-ethnographie
Perspektive. Juventa Verlag: Weinheim und München. Honig, Michael-Sebastian/Lange, Andreas/ Leu, Hans-Rudolf (Hrsg.) (1999). Aus der Perspektive von Kindern? Zur Methodologie der Kindheitsforschung. Juventa [...] Anthropology is Not Ethnography. Proceedings of the British Academy, 154, 69-92. Muchow, Martha/Muchow, Hans Heinrich (2012). Der Lebensraum des Großstadtkindes. Herausgegeben von Imbke Behnken und Michael-Sebastian
/qlb/oladsh/interkulturelle-literatur-als-modul/aktuelles
cuestiones: ¿Qué innovaciones en el campo de los estudios literarios y la didáctica de la literatura han surgido como resultado de los procesos de transformación conceptual y digital? ¿Cómo están cambiando [...] dirección sigue avanzando este cambio? ¿Qué formatos de enseñanza, módulos de enseñanza y proyectos se han desarrollado en contextos universitarios? ¿Cuáles perdurarán y se transformarán conceptualmente en
/sachunterricht/das-sind-wir/dr-claudia-plinz/zur-person
Bilderkochbuch für Kinder und Verbraucherbildung in der Tafel ) Hofkita Boreasmühle, MINT-Projekte (Hans-Riegel-Stiftung) EULE, EUF Flensburg (SU-Koffer) Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V., Kiel:
/valcon/de/team/scoula-normale-superiore
and Communication" und besteht aus einem Professor und einer Postdoktorandin. Vorlesen Prof. Dr. Hans-Jörg Trenz hansjorg.trenz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ sns.it Kontaktdaten E-Mail
/valcon/de/projekt/hauptprojekt-valcon
Spanien). Teilnehmer*innen ValCon wird koordiniert von Prof. Monika Eigmüller (EUF, Flensburg) , Prof. Hans-Jörg Trenz (UniFI, Florence)und Prof. Juan Díez Medrano (UC3M, Madrid).Mehr zu den Teams hier . Lockdown
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/schmeink-lars-dr/publikationen
New York: Routledge, 2018. Fremde Welten: Wege und Räume der Fantastik im 21. Jahrhundert, hg. mit Hans-Harald Müller. Berlin: De Gruyter, 2012. Collision of Realities: Establishing Research on the Fantastic