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/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/jahrestagung-der-dgfe/programm
Interaktionskrisen in Weiterbildungsveranstaltungen für pädagogische Fachkräfte Farina Wagner (Deutsches Institut für Erwachsenen Bildung | Leibniz-Zentrum für lebenslanges Lernen): Verhandlungen von Krisen des [...] prozessnahen multimethodischen Lerntagebuchstudie Karoline Werner & Prof. Dr. Andreas Martin (Deutsches Institut für Erwachsenen Bildung | Leibniz-Zentrum für lebenslanges Lernen): Prekarität und professionelle [...] perspective of the history of "Free folk edification work" in Nordic countries Dr. Lorenz Lassnigg (Institut für höhere Studien Wien): Zum Zusammenhang von Wohlfahrtsstaat und Bildungsgospeln Sektion Erwa
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/jahrestagung-der-dgfe/keynotes
Keynotes Speaker Vorlesen Prof. Dr. Bettina Dausien Keynote I: Aus Krisen lernen? Überlegungen zum Verhältnis von Krisenerfahrung und Lernprozessen aus einer biographietheoretischen Perspektive Die Pa
/ices/ices-research-school/qualification-opportunities/vergangene-veranstaltungen/ices-research-colloquium-hese-21-22
ICES Research Colloquium HeSe 2020/21 Vorlesen Thursdays 17:15 - 18:45 in RIGA 601 The colloquium is intended to provide an opportunity for all ICES members to present research projects, whether plann
/kunst/studium-lehre/eignungspruefung
wissen, dass Sie an einem bestimmten Tag auf gar keinen Fall können, teilen Sie das bitte dem Sekretariat mit. In Ausnahmefällen kann das Kolloquium auch auf Basis der digitalen Mappe erfolgen, zum Beispiel [...] Abteilung Kunst und visuelle Medien. Bei organisatorischen Fragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat, die inhaltliche Ausgestaltung der Mappe liegt allein in Ihrem Ermessen. Nach der Eignungsprüfung
/germanistik/forschung/kolloquien/deutschdidaktisches-kolloquium-dediko
Deutschdidaktisches Kolloquium (DeDiKo) Vorlesen Das Deutschdidaktische Kolloquium (DeDiKo) bietet als fachwissenschaftliches Forum einen Raum zum gemeinsamen Austausch für alle in der Deutschdidaktik
/trilateral-graduate-school/fotogalerie
„Atonement under Duress – The Dubious Process of Dealing with Rwanda’s Past" Dr. Gerd Hankel, Hamburg Institut für Sozialforschung Rev. Dr. Gary Mason, Rethinking Conflict (Belfast) Vortrag zum Thema „Exploring
/englisch/forschung/native-futures/designs-of-tomorrow-international-conference-may-16-17-2022
zu Berlin / Ethnologisches Museum) Sabine N. Meyer (University of Bonn) Frank E. Newton (Obama-Institute for Transnational American Studies, JGU Mainz) Randy Reinholz (San Diego State University; Native [...] Singer (Albuquerque) Gerald Vizenor (em., University of California, Berkeley) Jonah Winn-Lenetsky (Institute of American Indian Arts) Organizers: Birgit Däwes (birgit.daewes@uni-flensburg.de), Kristina Sülter
/ba-sozialwissenschaften/profil
Profil des B.A. Sozialwissenschaften: Social and Political Change Vorlesen Gesellschaften verändern sich heutzutage schneller als je zuvor. Dabei wandeln sich Bevölkerungsstrukturen und staatliche Ins
/ba-sozialwissenschaften
Willkommen beim B.A. Sozialwissenschaften: Social and Political Change Vorlesen Wie wir leben, lieben, arbeiten, woran wir glauben, was wir essen, wohin wir reisen, wie wir denken, was wir fühlen – al
/plurale-oekonomik/news-und-termine
Kohäsionspolitik in der Europäischen Union erörtert. Der Vortrag baut einer Zusammenarbeit mit dem ZOE Institut für zukunftsfähige Ökonomien auf und fand im Rahmen der Vortragsreihe "Social Policy Unpacked: Erkundung [...] 06.2022 In diesem neuen Beitrag erläutern Claudius Gräbner-Radkowitsch und Jakob Hafele vom ZOE Institut , warum EU-Klimaschutzmaßnahmen zwar dringend notwendig sind, aber nur erfolgreich durchgesetzt