Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/iim/praxis-kooperationen/jackstaedt-zentrum-flensburg/s1-entrepreneurship-small-business-management
Diversity & Inclusion · Innovation & Organisationsentwicklung Seminare in Zusammenarbeit mit Praxispartnern ermöglichen es Studierenden, fachliche Inhalte aus ihrem Studienschwerpunkt mit realen praktischen [...] itteEntfernen- @ uni-flensburg.de . Wir vermitteln auch Abschlussarbeiten in Kooperation mit Praxispartnern oder ermöglichen die Mitarbeit an bestehenden Forschungsprojekten. Erkundigen Sie sich bei Interesse
/chancengleichheit/gleichstellung/coaching-und-workshop-programme/unterstuetzung-fuer-hochschullehrerinnen
ompetenz und umfangreicher Erfahrung in der Wissenschaft. Ziel des Vereins ist es, auf Basis transparenter Qualitätsstandards Coaching als professionelles und effektives Beratungsformat für das deutsc
/studium-lehre/studienangebot/weiterbildung-kita-master
it Personalführung Kommunikation Teamentwicklung Zeitmanagement Modul 3: Elternarbeit, Erziehungspartnerschaften Beratung Der Einfluss der Familie auf die kindliche Entwicklung Kooperation zwischen Ki
/romanisches-seminar/forschung-projekte/aktuelle-projekte/internationalisierung-der-lehrkraeftebildung-home
wird auf einer digitalen Verbundplattform den (regionalen, nationalen und internationalen) Kooperationspartnern, den Studierenden sowie den Schulen (in SH) zur Verfügung gestellt. Das Projekt wird im Rahmen
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/13032020-filmvorfuehrung-und-dialogworkshop-in-leck
chaft adressiert, jedoch wirken die Beratungsstrukturen gerade wegen der Vielfältigkeit nicht transparent. Stattdessen werden Orientierungshilfen oftmals von individuellen Vertrauenspersonen übernommen [...] im Bildungssystem wiederzufinden. Zuweisungen zu bestimmten Bildungseinrichtungen werden als intransparent und teilweise als ungerecht empfunden. III. Subjektives Erleben von Bildungsmöglichkeiten und [...] Schulen im Amt Südtondern ‚Deutsch als Zweitsprache‘-Angebote (DAZ). Diskutiert wurde auch die als intransparent wahrgenommene Zuteilung zu bestimmten Bildungsinstitutionen: Am Gymnasium beispielweise wird weder
/textil-und-mode/internationales/kooperationen/amphibien
Liedern oder in deutschen. Im Wasser schwammen sie und an Land gingen sie. Ich rede wie von einem Kindheitsparadies, von einem fernen Zuhause ... Wir redeten und wir sangen deutsch, in der Kirche und im Dorf
/geographie/forschung/standard-titel-2/bildung-und-flucht/13032020-filmvorfuehrung-und-dialogworkshop-in-leck
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/11062020-online-dialogworkshop-in-der-toender-kommune
ote und -zugänge. Zugänge zu unterschiedlichen Bildungsformen werden von den Interviewten als transparent wahrgenommen. Auf diese Weise ermöglicht das gute Orientierungswissen, eine kritische Beurteilung
/qlb/oladsh/interkulturelle-literatur-als-modul
/valcon/de/team
Europa-Universität Flensburg Scoula Normale Superiore Universidad Carlos III de Madrid Kooperationspartner*innen