Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/sonderpaedagogik/studium-lehre/mediothek
Herzlich Willkommen in der Mediothek des Instituts für Sonderpädagogik Vorlesen In der Mediothek können die Studierenden gemeinsam Projekte vorbereiten. Die Mediothek bietet Studierenden die Möglichke
/qm/aufgabenbereiche/lehrevaluation-umfragen-und-datenerhebungen/befragungen-im-student-life-cycle
Studieneingangsbefragung Vorlesen Die besten Expert*innen für ihr Studium sind die Studierenden. Das gilt umso mehr in Kombinationsstudiengängen, weil nur die Studierenden die Kombination dreier Teils
/ices/wer-wir-sind-neu/personen
Wissenschaftlicher Beirat Wissenschaftliche Mitarbeitende ICES Fellows und Gäste ICES Mitglieder Wissenschaftliche und studentische Hilfskräfte
/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeitende/ehemalige-wissenschaftliche-mitarbeiterinnen
ehemalige wissenschaftliche Mitarbeiter*innen Vorlesen Dr. Christine Barwick-Gross Kseniia Cherniak Dr. Petek Onur Alejandro Valdivia
/fabricadigitalis/ressource-vorschlagen
Ressource zu Bildung & KI vorschlagen Hier können Sie die Aufnahme einer weiteren Ressource in die Sammlung des Portals Bildung & KI an der EUF vorschlagen:
/fakultaet2/fakultaet-ii/konvent/kommende-sitzungen
Konventstermine Vorlesen Datum Uhrzeit Raum 11. September 2024 12:00 - 14:00 Uhr DUB 008 13. November 2024 12:00 - 14:00 Uhr DUB 008 04. Dezember 2024 12:00 - 14:00 Uhr DUB 008
/fakultaet2/fakultaet-ii/konvent/mitglieder-des-fakultaetskonvents
Mitglieder Vorlesen Aus der Gruppe der Professorinnen und Professoren: Prof. Dr. Birgit Däwes Prof. Dr. Holger Limberg Prof. Dr. Karsten Mackensen Prof. Dr. Simone Pülschen Prof. Dr. Friederike Rücker
/fakultaet2/fakultaet-ii/konvent/konventsunterlagen-geschuetzt
Die Unterlagen zu den Konventen der Fakultät II befinden sich im Intranet Vorlesen
/fabricadigitalis/ressource-kommentieren
Ressource kommentieren
/sl/forschung-entwicklung/das-flensburger-schulspiel-flesch
Das Flensburger Schulspiel (FLESCH) Vorlesen Das Flensburger Schulspiel ist ein neu entwickeltes Screening-Verfahren zur Früherkennung von mathematischen, schriftsprachlichen Entwicklungsrisiken. Es l