Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/ksm/wer-wir-sind/ksm/fuenf-fragen-an
Bechdel’s Fun Home: A Family Tragicomic were eyeopeners for me. When it comes to general nonfiction, Daniel Kahneman’s Thinking Fast and Slow is probably closest to what I would call an essential read that
/trilateral-graduate-school/fotogalerie
September 2023 am St Edmund's College in Cambridge, UK Scriptural Reasoning Session geleitet von Dr. Daniel Weiss, Polonsky-Coexist Senior Lecturer in Jewish Studies, Faculty of Divinity, University of Cambridge
/musik/ausstattung/mehr-musik/musikalischer-adventskalender-2021/13-bis-1912
im h.264 Format hier herunterladen: 2021-12-16-come-healing.mp4 Jule, Charlotte, Pauline, Mika und Daniel verzaubern uns mit dem wunderbar weihnachtlichen Stück "Come Healing" 17. Türchen Ihr Browser unterstützt
/medienbildung/projekte/digitalisierung-und-inklusion-digin/digin-auf-tagungen-und-konferenzen
Beiträge auf Tagungen und Konferenzen Vorlesen 16. März 2022: Gemeinsam gestaltetes Forschungsforum von Dig*In und UDIN beim DGfE-Kongress 2022 ENT | GRENZ | UNGEN (Claudia Obermeier, Daniela Hill, Jo
/ba-sozialwissenschaften/das-team
Das Team Vorlesen Studiengangsverantwortlicher Prof. Dr. Torben Lütjen torben.luetjen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de 0461 805 952252 Tallinn 1 - TAL 107 Kontaktdate
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-conferences/border-complexities-tagung
socionumériques: sortir de la dichotomie présence/absence ? 10:45 – 11.15 Uhr Pause 11:15 – 12:00 Uhr Daniel Soulié (Univ de Lorraine): Investir le langage, questionner le territoire : L’ installation langagière
/medienbildung/projekte/digitalisierung-und-inklusion-digin/digin-poster-und-videos
Videos und Poster zu unseren Beiträgen auf Tagungen und Konferenzen Vorlesen EdTech Research Forum 2021 Poster für die Thementische von TP II (Heike Schaumburg, Marcel Kabaum, HU Berlin), TP III (Juli
/diversity/veranstaltungen
Aktuelle Veranstaltungen Vorlesen Weibliche Perspektiven auf Männlichkeit und tranformative Potentiale 25. Juni 2024, 18:15 - 19:45 Uhr, TAL 007 Vortrag von Dr. Johanna-Maria Pangritz, Universität Pot
/diversity/forschung/publikationen
Ausgewählte Publikationen Vorlesen 2024 Baader, Meike Sophia/Hoffarth, Britta/Rendtorff, Barbara/Thon, Christine (Hg.; 2024): Erziehung und Bildung: geschlechtertheoretische Positionierungen. Weinheim
/eulaw/forschung
Staaten Europas – Länderberichte I, Speyer 2006, S. 169–201. Rezensionen Rezension von Kelemen, R. Daniel, Eurolegalism. The Transformation of Law and Regulation in the European Union, Cambridge, MA: Harvard