Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/aundo/profil-personen/personen/studentische-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter
/fabricadigitalis/communities
Communities: Mitmachen & entwickeln Vorlesen Die Communities ermöglichen einen praxisorientierten, zwanglosen Austausch zu spezifischen Themen bezüglich der Praxis von Bildung vor dem Hintergrund von
/zebuss/wer-wir-sind/aufbau-und-struktur
Aufbau und Struktur des ZeBUSS Vorlesen Im Mittelpunkt des ZeBUSS stehen die drei Säulen Forschungsförderung, Nachwuchsförderung und Vernetzung . Ziel des ZeBUSS ist es, Forschung, insbesondere Grundl
/fakultaet3/interner-bereich/richtlinien-und-beschluesse
Richtlinien und Beschlüsse Vorlesen Untenstehend finden Sie durch den Konvent der Fakultät III erlassene Richtlinien, Leitsätze und ähnliches. Leitsätze digitaler Lehre (11.10.2023) Richtlinie zu Lehr
/fakultaet3/interner-bereich/formulare
Formulare Hier finden Sie Formulare für verschiedene Anliegen an das Dekanat der Fakultät III. Sollten Sie auf diesen Seiten nicht fündig werden, schauen Sie bitte auf den Intranetseiten der entsprech
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachnachweise-und-pruefungen/englisch/toeic/toeic-termine
TOEIC Prüfung Veranstaltungsnummer 042055l Semester HeSe 2024 Typ Prüfung Max. Teilnehmeranzahl 12 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Do. 09:00 bis 13:00 Einmalig 16.01.2025 bis 16.01.2025 - Kurslei
/fakultaet3/interner-bereich/newsletter
Newsletter der Fakultät III Vorlesen Etwa halbjährlich versendet das Dekanat der Fakultät III einen Newsletter an alle Fakultätsmitglieder. Die vergangenen Newsletter sind unter den untenstehenden Lin
/sp/forschung-1/fallbasiertes-lernen
Fallbasiertes Lernen Vorlesen Wenn pädagogische Wissenschaft und Praxis kooperieren, profitieren beide Seiten; Wissenschaft kann sich dadurch zunehmend an den Erfordernissen der Praxis orientieren und
/sp/publikationen-1
Publikationen Vorlesen Aktuelle Buch- und Zeitschriftenbeiträge Grünke, M. & Castello, A. (im Druck). Attributionstrainings. In G. W. Lauth, J. Brunstein & M. Grünke (Hrsg.), Interventionen bei Lernst
/sp/beratungsstelle-begabung
Beratungsstelle Begabung Vorlesen Hohe Intelligenz zeigt sich zum Beispiel als sprachliche Fähigkeit oder als Fähigkeit, analytisch und abstrakt zu denken. Häufig haben begabte Kinder und Jugendliche