Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/integrative-geographie/integrative-geographie-1/forschung/soziale-dimensionen-des-klimawandels
Transformationen. In: Zeitschrift für Diversitätsforschung und –management 1(6): 39-46. Bauriedl, S., Held, M., Kropp, C. (2020): Große Transformation zur Nachhaltigkeit – konzeptionelle Grundlagen und He
/diversity/veranstaltungen
Krieg und Geschlecht aus unterschiedlichen Perspektiven und zielt darauf ab, stereotype Bilder von Helden und Ge- flüchteten kritisch zu beleuchten. Im Zentrum des Abends steht der Vortrag von Dr. Marta
/geschichte/studium-lehre/exkursionen
konnten wir an der Küste die Felsen bewundern, die der Kyklop Polyphem angeblich dem griechischen Helden Odysseus hinterhergeworfen haben soll, nachdem er von diesem geblendet worden war. Im Anschluss wurde
/integrative-geographie/team/prof-dr-sybille-bauriedl/publikationen
Technocapitalist Production of Private and Public Spaces. In: Urban Planning 5(4): 267-276. Bauriedl, S., Held, M., Kropp, C. (2020): Große Transformation zur Nachhaltigkeit – konzeptionelle Grundlagen und He
/friesisch/forschung/abgeschlossene-projekte/smile-project/project-narrative
speakers and offer a map of the region that is now 50 years old (Århammar 1968). Neither is still held to be accurate by any scholar on the subject and yet such figures continue to be used in public p
/partnersinmobility/blog-und-erfahrungsberichte/miniserien
denn wir haben vor Kurzem den Tag des Buches gefeiert. Dabei verkleiden sich alle Kinder als ihre Helden in Büchern und wir haben uns gemeinsam Aufführungen von Klassenangeschaut und gesungen - auf Deutsch
/diversity/forschung/publikationen
Ausgewählte Publikationen Vorlesen 2024 Baader, Meike Sophia/Hoffarth, Britta/Rendtorff, Barbara/Thon, Christine (Hg.; 2024): Erziehung und Bildung: geschlechtertheoretische Positionierungen. Weinheim
/ksm/wer-wir-sind/ksm/fuenf-fragen-an
Fünf Fragen an ... Vorlesen Fachschaft und Studiengangleitung haben sich gemeinsam fünf Fragen an Dozierende des Studiengangs überlegt, die Studierenden die Gelegenheit geben sollen die Dozent*innen e