Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/joule-und-energie/die-harte-arbeit-des-experimentierens
Historische Hintergründe Dateiname Datum Größe / Typ Historischer Hintergrund: Energiekonzept 05.05.2021 1 MB (PDF) Biographie: Sir William Thomson 05.05.2021 169 KB (PDF) Biographie: James Prescott Joule 05 [...] NTM International Journal of History & Ethics of Natural Sciences, Technology & Medicine 8, Ausgabe 1 (01.03.2000), S. 222–243. C Primärquellen, Englisch Joule, James Prescott : On the Mechanical Equivalent [...] Accuracy in Early Victorian England, in: Studies in History and Philosophy of Science Part A 26 , Ausgabe 1 ( 1995 ), S. 73–106. Dateiname Größe / Typ Die Geschichte und alle Materialien als Paket 2 MB (ZIP)
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/chemie/der-lehrer-und-die-atome
Life and Science, Cambridge 1972. Dateiname Größe / Typ Die Geschichte und alle Materialien als Paket 1 MB (ZIP) Siehe auch Storytelling HOWTO
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/chemie/lavoisier-massenerhaltung
Antoine Laurent et. al. : Traité élémentaire de chimie 1/2 1789a, abgerufen am 25.01.2014, avialable online: http://archive.org/details/TraiteYeYleYment1Lavo. Lavoisier, Antoine Laurent et. al. : Traité
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/chemie/dimitris-periodentraum
pdf. Häusler, Karl : Entdeckungsgeschichte des Periodensystems, in: Naturwissenschaft im Unterricht 1, Ausgabe 5(1990), S. 6–11. Meinel, Christoph : Zur Sozialgeschichte des chemischen Hochschulfaches im [...] for the Elements, London 2000. Dateiname Größe / Typ Die Geschichte und alle Materialien als Paket 1 MB (ZIP) Siehe auch Storytelling HOWTO
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
27-31. Klassen, S. (2006) . A theoretical framework for contextual science teaching. Interchange, 37(1-2), 31–62. Klassen, S. (2009) . The construction and analysis of a science story: A proposed methodology [...] Science & Education, 18(3-4), 401–423. Klassen, S. (2010) . The relation of story structure to a model of conceptual change in science learning.Science & Education, 19(3), 305–317. Klassen, S., & Froese
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/nos-aspekte
ftlicher Bildungsprozesse bilden. Diese zentralen Ideen lassen sich folgendermaßen zusammenfassen: 1. Naturwissenschaften basieren auf empirischer Evidenz und benötigen diese . 2. Es gibt keine alleinige
/sp/deponie-alter-seiten/studium-lehre-ba-teilstudiengang-paedagogik/informationen-modul-9-diagnostik-und-foerderung
ang Bildung, Erziehung, Gesellschaft Vorlesen Das Modul 9 besteht aus einem Teilmodul: Teilmodul 9.1 - das Seminar: Pädagogische Diagnostik und Förderung Ziel der Veranstaltung ist es, praxisrelevantes
/partnersinmobility/partner/lehrende
27.07.2021 390 KB (PDF) Download 2handreichung-zur-methodenbox.pdf 27.07.2021 137 KB (PDF) Download 1konzeption-der-methodenbox.pdf 27.07.2021 526 KB (PDF) Download Schreibt uns! Du hast ein Projekt und
/sp/deponie-alter-seiten/forschung/monographien-und-herausgeberbaende/entwicklungsrisiken-bei-kindern-und-jugendlichen-praevention-im-paedagogischen-alltag
und die thematisch geordneten Kapitel von einem Fallbeispiel eingerahmt. Verlag: Kohlhammer Auflage: 1. Aufl. (2014)
/sp/deponie-alter-seiten/forschung/monographien-und-herausgeberbaende/kinder-und-jugendliche-mit-psychischen-auffaelligkeiten-in-schule-und-kita-klinische-psychologie-fuer-die-paedagogische-praxis
anhand von Fallbeispielen und nach Themen geordnet praxisnah dargestellt. Verlag: Kohlhammer Auflage: 1. Aufl. (2013)