Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/ivsc-courses
week of independent individual/group work Duration of challenge: 5-8 weeks (September-November) Language of instruction: English (please inquire, if you are interested in French or Spanish) Reward: you [...] week of independent individual/group work Duration of challenge: 5-8 weeks (September-November) Language of instruction: English (please inquire, if you are interested in French or Spanish) Reward: you [...] week of independent individual/group work Duration of challenge: 5-8 weeks (Sepbemter-November) Language of instruction: English (please inquire, if you are interested in French or Spanish) Reward: you
/studium-lehre/studierendenservice/bewerbung-zulassung-und-immatrikulation/bewerbungsverfahren/bewerbung-master/ma-kultur-sprache-medien
C1 TOEFL iBT – Internet-Based Testing: mindestens 94 Punkte IELTS Academic (International English Language Testing System): Band Score mindestens 7.0 Cambridge English: Advanced (CAE): min. Grade C; min [...] B2 TOEFL iBT – Internet-Based Testing: mindestens 70 Punkte IELTS Academic (International English Language Testing System): Band Score 6, 5 Cambridge English: FCE (First Certificate in English): Grade B [...] Testing: mindestens 94 Punkte TOEFL ITP: mindestens 627 Punkte IELTS Academic (International English Language Testing System): Band Score mindestens 7.0 Cambridge English: Advanced (CAE): min. Grade C; min
/widi/forschung/projekte
Businesses und simulieren wesentliche Schritte eines Gründungsprozesses und Geschäftsalltags. Langfristig ist das Ziel, SchülerInnen darin zu bestärken, ihr Leben eigenverantwortlich und selbstbestimmt [...] allgemein- und berufsbildende Schulen in der Region auszuweiten. Dieser Aufgabe widmet sich das Projekt. Bislang ist auf der Ebene der Integration des Themas in die Lehrpläne in Deutschland nur sehr wenig geschehen [...] viertes Bildungsprodukt für Unternehmen, deren Potenzial für die schulische Bildung in diesem Feld bislang weitergehend unergründet ist. Die Erstellung der Bildungsprodukte wurde von Prof. Dr. Ilona Ebbers
/chancengleichheit/diversitaet/beschaeftigung-und-beeintraechtigung
ihnen Gleichgestellte gelten im Öffentlichen Dienst besondere Regelungen. Ansprechperson für alle Belange im Zusammenhang mit individueller Schwerbehinderung ist die Schwerbehindertenvertretung / Vertra
/textil-und-mode/praxis/aesthetische-praxis/gexkultur
Studentinnen der Europa Universität Flensburg, präsentieren in der Ausstellung GEXKultur unsere Langzeitprojekte. Die Inspirationen und Ausgangspunkte der Projekte entstanden durch gemeinsame Exkursionen.
/nec/publikationen
, S. 433-450. Bielefeld: transcript Verlag. Lage, Jonas (2023). Bedarfsgerecht Wohnen – ein Leben lang. In: Petersen, David J.; Christ, Michaela & Carstensen, Johanna (Hrsg.). Genug Stadt Krisen – Mit [...] kapitalistisch-industriellen Lebensweise. Frankfurt a.M./New York: Campus. Sommer, Bernd (2016). Längst nicht mehr randständig: Der Klimawandel als Thema der Soziologie. In: Soziologische Revue , 39 (3) [...] Künstliche Beleuchtung, Handlungsspielräume und wirtschaftliches Wachstum. In: Siegrun Appelt (Hrsg.). Langsames Licht; Slow Light. Lichtprojekte in der Wachau . Dortmund. David, Martin (2015). Fundamente von
/romanisches-seminar/studium/franzoesisch/studienvoraussetzungen
Intensivkurs am Romanischen Seminar der EUF besuchen. Dies gilt auch, wenn Sie in der Oberstufe drei Jahre lang Französisch belegt, aber nicht als Profil-/Leistungskurs gewählt haben. Für die Masterstudiengänge
/humangeographie/team/ehemalige-mitarbeiter-innen/magdalena-jaeger/zur-person
n und nicht geflüchteten Menschen im Rahmen machtkritischer Begegnungsprojekte. Magdalena hat langjährige Erfahrung im Bereich der internationalen Freiwilligenarbeit mit geflüchteten Menschen und der
/sams/studium-lehre/ressourcen/downloads-zu-den-aktuellen-lehrveranstaltungen/martin-foerster
detailliertes Beispiel zur linearen Einfachregression (OLS) 05.05.2021 247 KB (PDF) Download Hier gelangen Sie zu den Kontaktdaten von Martin Förster
/psychologie/studium-lehre
an der Ausbildung von zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern mit. Die Studierenden sollen über die Erlangung von grundlegenden Kenntnissen der Entwicklungs- und pädagogischen Psychologie in die Lage versetzt