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/ge/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
nssysteme. Sie kennen Grundbegriffe, Theorien und Ergebnisse der angewandten Legasthenie-, Lese-Rechtschreib- und der Dyskalkulieforschung sowie Befunde bezüglich gestörter Entwicklungsprozesse des Za
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/sonderpaedagogik
/sl/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ba-international-management-bwl
153002301 + 153002591 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2018/19 IMDBMT106 Business Law 10 Recht 2: Arbeitsrecht u. Int. Recht + Topics in Int. Business and Economics 1 or 2 5 + 5 153001201 + 153002291 or 153002301 [...] Mikroökonomik 5 153001071 Pflichtbereich DE0221 International Commercial Law 3 Recht 2: Arbeitsrecht und Internationales Recht 5 153001201 Pflichtbereich HeSe 2021/22 NI0269 Estudios de Area: Latino América [...] 5 153002281 Wahlpflichtbereich_1 HeSe 2018/19 103841 Derecho laboral S.223 6 Recht 2: Arbeitsrecht und Internationales Recht 5 153001201 Pflichtbereich 103808 Economía española 6 Anglo-American Law or Topics
/nec/forschung/ehss/ehss-in-den-medien
der Förderlinie unter dem Titel " Zukunftsstadt: Forschung für klimaresiliente, sozial-ökologisch gerechte und lebenswerte Städte ". Unser Projekt EHSS wird dabei als eines der Projekte der Förderlinie
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gymnasien/franzoesisch
schulischer wie außerschulischer Faktoren auf Lehr- und Lernprozesse und sind in der Lage, sach- und altersgerechte Unterrichtskonzepte zu entwickeln, ggf. multimedial umzusetzen und zu bewerten. Sie verfügen
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gymnasien/mathematik
Dynamik und dem Einfluss schulischer wie außerschulischer Faktoren – das Entwickeln sach- und altersgerechter Unterrichtskonzepte, ggf. deren multimediale Umsetzung und die angemessene Bewertung von Sch
/germanistik/abteilungen/germanistische-mediaevistik/brandan-tagung
europäischen Volkssprachen erhalten. Aus literatur- und kulturgeschichtlicher Perspektive hat man es mit recht unterschiedlichen Transfer- und Adaptationsprozessen zu tun – sowie einer auch für die Vormoderne
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/sose-2017-wissensbilder-i
Sprachen verwendet, für die es nicht immer hundertprozentig geeignet erschien, wie zahlreiche Rechtschreibreformen im Laufe der Jahrhunderte – etwa in Frankreich oder Deutschland – eindrucksvoll belegen. In
/schulpaedagogik/arbeitsbereiche/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/prof-dr-juergen-budde/publikationen/artikel-in-zeitschriften
Erkenntnispotential ethnographischer Beobachtungen anhand von Interaktionspraktiken zur Verteilung des Rederechts im Unterricht. In: Zeitschrift für Qualitative Forschung, 12(1), S. 125-148. Budde, Jürgen (2011):