Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/eucs/de/bewerbung/faqs
Zeit ist abgelaufen“. Muss ich die Informationen noch einmal eingeben? Falls Sie Ihre Bewerbung herunterladen konnten (Download als PDF-Datei) und damit Ihre Bewerbungsnummer erhalten haben, bevor die Fe
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ba-european-cultures-and-society
dem Start der Mobilitätsphase unterzeichnen. Das fertige Online Learning Agreement laden Sie bitte herunter und laden es im Outgoing-Portal hoch. Einen Leitfaden zum Ausfüllen des Online Learning Agreements [...] hule der Veränderung im Online Learning Agreement zugestimmt haben, laden Sie das Online Learning Agreement bitte herunter und laden es im Outgoing-Portal hoch. Nach dem Auslandsaufenthalt Nach dem Au [...] Erstellung des Online Learning Agreements. Anerkennungsantrag Hier können Sie den Anerkennungsantrag herunterladen. Bitte füllen Sie den Anerkennungsantrag aus und senden ihn als Word-Dokument zusammen mit Ihrem
/pundo/studium-lehre/bachelor/international-human-resource-management/material
mittelständisches Unternehmen mit ca. 180 Mitarbeiter:innen, dass Tankstellen, Kioske, Tante Emma-Läden etc. mit Waren bestückt. Der Organisationsgrad der Mitarbeiter:innen ist gering, es gibt jedoch einen [...] Teambesprechung verkündete und prosteten ihr zu. Im Anschluss an die abendliche Besprechung nach Ladenschluss kam Frau Kelk auf ihre Chefin zu. "Sagen Sie, wäre es möglich, dass ich dann meine Arbeitszeit
/zebuss/forschungsakademie-bildung/nachwuchsfoerderung/postdocs
Durch Zusammenkünfte der jungen Spezialisten dieses stetig wachsenden Stipendiatennetzwerks in Ladenburg fördert die Daimler und Benz Stiftung zugleich den interdisziplinären Gedankenaustausch. Das On
/book-fairs-project/project/introduction
der Grundlage der gängigen Praxis der Messen, Länder, Regionen oder Städte als sog. Ehrengäste einzuladen. Um das Phänomen in vergleichender Perspektive erörtern zu können, wird der zunächst auf die E
/medienbildung/veranstaltungen
sowie wissenschaftliche und außerschulische (z.B. medienpädagogische) Partner*innen sind dazu eingeladen, im Rahmen der ca. 4-stündigen Veranstaltungen auf der Ebene der persönlichen Begegnung in einen
/biat/forschung/biat-kolloquium
ungen, zu denen alle Kolleginnen und Kollegen, Studentinnen und Studenten sowie Gäste herzlich eingeladen sind. Sie bestehen aus der Präsentation eines Forschungsthemas und einer anschließenden Diskussion
/schulpaedagogik/forschung/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/qualifikationsprojekte
(2010). Dokumentarische Methode. Handbuch qualitativer Methoden in der Sozialen Arbeit, S. 247–258. Opladen: Leske und Budrich Hascher, T. (2012). Zur Funktion von Lerntagebüchern in der Lehrer/innenbildung
/iim/praxis-kooperationen/jackstaedt-zentrum-flensburg/s1-entrepreneurship-small-business-management
StartUpSH) und Anbieter vielfältiger kostenfreier Veranstaltungsformate, zu denen Studierende herzlich eingeladen sind (u.a. jackstädtdialog "Gute Arbeit", jackstädt//praxis, ConVenture oder #WINspire StartUp
/integrative-geographie/team/dr-inken-carstensen-egwuom/publikationen
In: Autor*innenkollektiv Geographie und Geschlecht (Hrsg.): Handbuch Feministische Geographien. Opladen: Budrich. S. 97-117. Bauriedl, Sybille ; Carstensen-Egwuom, Inken ; Dzudzek, Iris ; Fraeser, Nina