/powi/publikationen
Perspektive: Baden und Schleswig-Holstein, in: Werner Freitag u.a. (Hg.), Handbuch Landesgeschichte, Wiesbaden 2018 (i.V.). Artikel "Planung", in: Rüdiger Voigt (Hg.), Handbuch Staat, Baden-Baden 2018 (i.E [...] haftliche Betrachtung, in Wollenschläger, Ferdinand (ed.), Enzyklopädie Europarecht, Band 10, Baden Baden: Nomos, p. 595-619 Zaun, Natascha & Roos, Christof. 2019. Immigration Policy and European Union [...] Oberämter, Bezirksämter und Landratsämter in Baden-Württemberg von 1810 bis 1972, Hg. Arbeitsgemeinschaft der Kreisarchivare beim Landkreistag Baden-Württemberg, Stuttgart (Theiss) 1996; 608 S. Bibliographie
/powi/forschung/publikationen
Oberämter, Bezirksämter und Landratsämter in Baden-Württemberg von 1810 bis 1972, Hg. Arbeitsgemeinschaft der Kreisarchivare beim Landkreistag Baden-Württemberg, Stuttgart (Theiss) 1996; 608 S. Bibliographie [...] (Karl) Engelhardt, in: Baden-Württembergische Biographien, Bd. 3, Hg. Bernd Ottnad/Fred Ludwig Sepainter i.A. der Kommission für Geschichtliche Landeskunde in Baden-Württemberg, Stuttgart 2002, S. 62-65 [...] Alfred Schühly, Georg Stümpfig, in: Baden-Württembergische Biographien, Bd. 2, Hg. Bernd Ottnad i.A. der Kommission für Geschichtliche Landeskunde in Baden-Württemberg, Stuttgart 1999, S. 12-16, 128-132
/zebuss/forschung/publikationen/2015
Differenz und Differenzierung. Erziehungswissenschaftliche Forschung zu Mono- und Koedukation. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. Der Band greift aktuelle Fragen von Mono- und Koedukation auf
/zww/weiterbildung/archiv/hochschullehre-zertifikat-reflactive-teaching
der qualitativen Sozialforschung. Multidisziplinäre Annäherungen an einen komplexen Datentypus . Wiesbaden: Springer VS, 519-540. Stürmer, K., Seidel, T. & Kunina-Habenicht, O. (2015). Unterricht wissensbasiert [...] -U. & Walber, M. (Hrsg.). Digitale Lernwelten. Konzepte, Beispiele und Perspektiven. S. 39-57. Wiesbaden: VS-Verlag. Heinze, C. (2012). Mittelalter Computer Spiele. Zur Darstellung und Modellierung von [...] Intergroup Communication,Thousand Oaks. Kammhuber, Stefan (2000): Interkulturelles Lernen und Lehren, Wiesbaden. Kolb, David (2015): Experiential Learning. Experience as a Source of Learning and Development,
/cpe/forschung/veroeffentlichungen
Produktionssysteme in Italien und Deutschland. Gesellschaftspolitik und Staatstätigkeit, Bd. 29. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. Buch lesen . Buchkapitel Beiträge in Sammelbänden Glassmann [...] itslosigkeit in Italien. Grasse, Alexander et al., (Hg.) Italien zwischen Krise und Aufbruch . Wiesbaden: VS Verlag: 343-363. Kapitel lesen. Glassmann, Ulrich (2012): Der italienische Wohlfahrtsstaat im [...] (Hg.): Governance in der politischen Ökonomie . Struktur und Wandel des modernen Kapitalismus. Wiesbaden: VS-Verlag: 219-283, auch als Kursbuchbeitrag. Kapitel lesen. Glassmann, Ulrich (2006): Die regionale
/tagung-praxeologie/papers
Budde (Ed.), Unscharfe Einsätze: (Re)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld. Pp. 29-51. Wiesbaden:VS Verlag. 3 Es handelt sich dabei um ein Teilprojekt des von der DFG an der Universität Bielefeld
/medienmanagement/studium-lehre/master/unternehmenskommunikation
nsführung, 2. Aufl., Wiesbaden (Gabler). Picot, A./Reichwald, R./Wigand, R. T. (2020): Die grenzenlose Unternehmung: Information, Organisation und Management, 6. Aufl., Wiesbaden (Gabler).
/medienmanagement/studium-lehre/master/forschungsseminar-marketing-und-medien
er, 3. Aufl., Wiesbaden: VS Verlag. Gläser, J./Laudel, G. (2010): Experteninterviews und qualitative Inhaltsanalyse als Instrumente rekonstruierender Untersuchungen, 4. Aufl., Wiesbaden: VS Verlag. Kuckartz
/medienbildung/wer-wir-sind/ehemalige/dr-stephan-muente-goussar/publikationen
): Medien – Bildung – Dispositive. Beiträge zu einer interdisziplinären Medienbildungsforschung Wiesbaden: VS-Verlag, S. 109-128 2014 (e)Portfolio – eine ambivalente Selbsttechnik In: Ammann, Sandra / Meister [...] 10-13 2011 Kontrolle und Selbstkontrolle. Zur Ambivalenz von E-Portfolios in Bildungsprozessen. Wiesbaden: VS-Verlag | Herausgeberschaft und Einleitung mit Torsten Meyer u.a. darin: Ambivalente Selbst- [...] eorie. In: Jörissen, Benjamin & Zirfas, Jörg (Hrsg.): Schlüsselwerke der Identitätsforschung . Wiesbaden: VS Verlag, S. 275-295 2009 Portfolio, Bildung und die Ökonomisierung des Selbst. In: Pädagogische
- Diese Seite in anderen Bereichen
-