Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/technik/studium-lehre/studiengangsuebersicht/master-studiengaenge/med-gemeinschaftsschule-ab-hese-2020-21
dieser Teilstudiengang in spezifischer Weise zur Entwicklung künftiger Lehrerinnen und Lehrer bei. Die strukturierte Abfolge der Module stellt sicher, dass die Studierenden des Teilstudienganges Technik [...] Fach Technik an Gemeinschaftsschulen (Sekundarstufe I) erforderlich sind. Dabei ergänzen sich im Studienverlauf Phasen des selbstgeführten eigenverantwortlichen Lernens, Arbeitens und Forschens mit geführten [...] das Individuum wie für die Gesellschaft insgesamt ein weiterer wesentlicher Zielaspekt dieses Teilstudiengangs an der Europa-Universität Flensburg. Durch die besondere Beachtung dieser mehrdimensionalen
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/brussels-2019
Brüssel 2019 Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere englischsprachige Webseite
https://www.europeanstudies.info/de/verwaltung/troubleshooting
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere englischsprachige Webseite
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/brussels-2018
Study Visit to Brussels YouTube Direktlink
https://www.europeanstudies.info/de/information-fuer-studenten/alumni/success-storiesinhalt
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/study-visit-to-berlin
https://www.europeanstudies.info/de/information-fuer-studenten/alumni/success-stories
https://www.eule-flensburg.de/veranstaltungen
grundlegend für den Spracherwerb sind. Zu Beginn des Workshops wird ein kurzer Überblick über aktuelle Studien gegeben, die u.a. zeigen, dass Fähigkeiten zur Rhythmusreproduktion und zur Tonhöhenwahrnehmung eng
https://www.eule-flensburg.de/wer-wir-sind
tliche Weiterbildung (ZWW) der Universität Flensburg entwickelt das ZfL darüber hinaus Weiterbildungsstudiengänge für pädagogische Fachkräfte und hochschuldidaktische Qualifizierungsangebote. Materialausleihe
https://www.eule-flensburg.de/wer-wir-sind/leitbild-der-eule
aus externen Referentinnen und Referenten, Universitätslehrenden, Lehrkräften sowie Studienleiterinnen und Studienleitern stützen. Die Weiterentwicklung bzw. der Ausbau dieses Netzwerkes im Hinblick auf ein