Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/erziehungswissenschaften/arbeitsbereiche-am-institut/kindheits-und-jugendforschung/forschung
24943 Flensburg Zeige Personen-Details Forschungsprojekte Prof. Dr. Sandra Rademacher Wie läuft das Corona-Homeschooling aus Sicht von Jugendlichen? Fachkulturelle Differenzen. Interaktionen in Schule und
/valcon/de/veroeffentlichungen/projektveroeffentlichungen
Eigmüller, M.; Verbalyte, M. (2021): Die transformierte Öffentlichkeit. Die Rolle von Social Media in der Corona-Pandemie in den EU-Mitgliedstaaten. in: Konfliktdynamik,10(4): 296-310. Eigmüller, M.; Trenz, H.-J
/partnersinmobility/blog-und-erfahrungsberichte/kooperation-mit-der-uc-syd
Seminar der beiden Partneruniversität (UC Syd und EUF) statt, das allerdings durch die derzeitige Corona-Lage stark eingeschränkt war. So konnten die Flensburger Studierenden nicht, wie ursprünglich geplant
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen
Promovierende closed- Arbeitstagung 'Bildung' closed-Welcome Forum Forschung closed- Jahrestagung Corona und Krise closed-3. ZeBUSS Winter School closed-Info-Veranstaltung für promotionsinteressierte M
/powi/studium-lehre/lehrpreis-fuer-digitale-lehre
icher Mitarbeiter in der Abteilung Sonderpädagogische Psychologie, der "das bestmögliche aus der Corona-Situation herausgeholt" habe. Den dritten Platz belegt mit dem wissenschaftlichen Mitarbeiter Stefan
/fabricadigitalis/sammlungen/good-practice-fuer-universitaere-lehrunterstuetzungsportale-1
digitalen Möglichkeiten der Online-Lehre." https://www.uni-hannover.de/de/universitaet/aktuelles/corona/onlinelehre Ruhr-Universität Bochum LEHRE LADEN Umfangreiche Sammlung rund um "Lehre digital". h
/fabricadigitalis/sammlungen/good-practice-fuer-universitaere-lehrunterstuetzungsportale
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-lesekreis/ices-lesekreis-hese-20-21-a-mbembe
Herbstsemester startet erstmalig ein ICES Lesekreis! Die Idee eines Lesekreises ist aus den Webex Corona Chat entstanden, die statt des üblicherweise stattfindenden Research Colloquiums gebildet haben.
/valcon/de/veroeffentlichungen
Eigmüller, M.; Verbalyte, M. (2021): Die transformierte Öffentlichkeit. Die Rolle von Social Media in der Corona-Pandemie in den EU-Mitgliedstaaten. in: Konfliktdynamik,10(4): 296-310. Wallaschek, S.; Eigmüller
/zimt/aktuell-online-lehre/neu-hybride-lehre
NEU: Hybride Lehre Vorlesen Zeiten der Corona-Pandemie sind auch unsichere Zeiten für die Lehre. Hier möchte die EUF für die Lehrenden ein wenig Klarheit und Verlässlichkeit schaffen, indem sie mehrere