/ge/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
emotionalen und sozialen Entwicklung wird in Flensburg ferner in weit aufgespannter nationaler wie internationaler und globaler Perspektive gelehrt. Von Anfang an fließen daher zahlreiche englischsprachige P [...] Theoriesystemen tragen zur Profilbildung zukünftiger Sonderpädagogen bei. Ergebnisse und Modelle internationaler Forschung für Menschen mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung werden analysiert, um Einblicke [...] und Supervision. Als Bildungsforscher*innen an der Europa-Universität Flensburg stehen wir für internationale, transdisziplinäre Forschung, die sich dem Abbau von Bildungsbarrieren im Kontext sprachlicher
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/sonderpaedagogik
emotionalen und sozialen Entwicklung wird in Flensburg ferner in weit aufgespannter nationaler wie internationaler und globaler Perspektive gelehrt. Von Anfang an fließen daher zahlreiche englischsprachige P [...] Theoriesystemen tragen zur Profilbildung zukünftiger Sonderpädagogen bei. Ergebnisse und Modelle internationaler Forschung für Menschen mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung werden analysiert, um Einblicke [...] und Supervision. Als Bildungsforscher*innen an der Europa-Universität Flensburg stehen wir für internationale, transdisziplinäre Forschung, die sich dem Abbau von Bildungsbarrieren im Kontext sprachlicher
/sl/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
emotionalen und sozialen Entwicklung wird in Flensburg ferner in weit aufgespannter nationaler wie internationaler und globaler Perspektive gelehrt. Von Anfang an fließen daher zahlreiche englischsprachige P [...] Theoriesystemen tragen zur Profilbildung zukünftiger Sonderpädagogen bei. Ergebnisse und Modelle internationaler Forschung für Menschen mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung werden analysiert, um Einblicke [...] und Supervision. Als Bildungsforscher*innen an der Europa-Universität Flensburg stehen wir für internationale, transdisziplinäre Forschung, die sich dem Abbau von Bildungsbarrieren im Kontext sprachlicher
/biologie/arbeitsgruppe-christian/team/dr-uwe-hans-wiese/publikationen
(GAP-43) – A marker for structural plasticity in neuronal lesions. Proceedings of the Fourth International Symposium on Mechanism of Secondary Brain Damage - An update. Acta Neurochir (Wien) 1993) 120:201 [...] Klatzo I (1993) Regenerative phenomena following cardiac arrest cerebral ischemia. Vortrag; 18th International Joint Conference on Stroke and Cerebral Circulation, Miami, Florida, USA. Februar 11-13, 1993 [...] protein – GAP-43 – a marker of structural plasticity in nervous lesions. Proceedings of the 4th International Symposium on Mechanisms of Secondary Brain Damage – an Update. Abstracts. - Acta Neurochir. (Wien)
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/wise-2015-16-grenzziehungen-ii
bedeutet, ist meistens eine sehr schwierige Frage. Grenzen des Denkens? Prof. Dr. Heiner Dunckel, Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Unser Gehirn besteht je nach Schätzung aus 15
/physik/forschung/publikationen
e Research and Innovation in Science Education: the Irresistible project, Proceedings of the International Conference GIREP/MPTL 2014 (ISBN: 978-88-907460-7-9, pp. 175 – 182) 2014 Heering, P. , & Höttecke [...] D. (2014). Historical-Investigative Approaches in Science Teaching. In M. R. Matthews (Ed.), International Handbook of Research in History, Philosophy and Science Teaching (Vol. 2, pp. 1473-1502). Dordrecht: [...] Astronomy and Engineering. Critical Problems in The History of Science. Proceedings of the 32th International Congress of the Italian Society of Historians of Physics and Astronomy. The Scientia Socialis
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/biologie/die-zitronenloesung
The Dutch Experience. A Review of the History and Pathology of a Disregarded Disease, in: OA International Journal of Osteoarchaeology 14 , Ausgabe 2 ( 2004 ), S. 77–81. Dateiname Größe / Typ Die Geschichte
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/eum/studiengang-und-lehrplan
Start: 19.09. MAD 024 Tuesday 223003j 13.00 - 16.30 Development Strategies and Organisations in International Development Cooperation (Möller) Wahl / Elective / Economics (aus EEM) begrenzte Plätze / limited
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind
Aufschwung der Gesundheitswissenschaften in Deutschland und die vielfältigen nationalen und internationalen Aktivitäten zur Gesundheitsförderung haben eine dynamische Entwicklung in der Forschung, Praxis
/pundo/studium-lehre/bachelor
B. A. International Management - BWL Vorlesen Herbstsemester 2024 / 2025 Bachelor/Master Kolloquium Veranstaltungsnummer 22PF26l Semester HeSe 2024 Typ Kolloquium Max. Teilnehmeranzahl 20 Termine Kursleitung