Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/paedagogik-bei-beeintraechtigung-der-geistigen-entwicklung
Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung (M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt Sonderpäda
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/paedagogik-und-didaktik-zur-foerderung-der-emotionalen-und-sozialen-entwicklung
Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung (M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/sonderpaedagogik-des-lernens
Sonderpädagogik des Lernens (M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt Sonderpädagogik Regelstudienzeit 4 Seme
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/paedagogik-bei-beeintraechtigung-von-sprache-und-kommunikation
Pädagogik bei Beeinträchtigung von Sprache und Kommunikation (M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt Sonder
/dansk/forschung/apl-prof-dr-ivy-york-moeller-christensen
Apl. Prof. Dr. Ivy York Möller-Christensen Vorlesen Abgeschlossene Forschungsprojekte "Hans Christian Andersens Durchbruch in Deutschland 1831-1850" Ph.D.-Stipendium; durch Carlsbergfondet finanziert,
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-workshop-ethnographie
Perspektive. Juventa Verlag: Weinheim und München. Honig, Michael-Sebastian/Lange, Andreas/ Leu, Hans-Rudolf (Hrsg.) (1999). Aus der Perspektive von Kindern? Zur Methodologie der Kindheitsforschung. Juventa [...] Anthropology is Not Ethnography. Proceedings of the British Academy, 154, 69-92. Muchow, Martha/Muchow, Hans Heinrich (2012). Der Lebensraum des Großstadtkindes. Herausgegeben von Imbke Behnken und Michael-Sebastian
/schulpaedagogik/forschung/publikationsreihen/studien-zu-differenz-bildung-und-kultur/baende
entwickeln sie dort? Auf der Grundlage der Subjekttheorie Judith Butlers und der Bildungstheorie Hans-Christoph Kollers stellt die Autorin Differenzerfahrungen, widerständige Umgangsweisen damit sowie
/soziologie/archive/dfg-euroconference-2016/program
for Social Research in NY, Politics), Ulrich K. Preuss (Hertie-School of Governance Berlin, Law), Hans-Jörg Trenz (Copenhagen University/ARENA Oslo, Sociology), Signe Larsen (London School of Economics
/ak-bildung/neuerscheinungen
Holger / Kramer, Caroline (2016): Geographische Bildungsforschung. In: Fickermann, Detlef / Fuchs, Hans-Werner (Hg.): Bildungsforschung - disziplinäre Zugänge. Fragestellungen, Methoden und Ergebnisse. [...] Fachgebietes Osnabrück im Fachbereich Kultur- und Geowissenschaften der Universität Osnabrück. Wenzel, Hans-Joachim / Mayr, Alois (Hrsg) (1994): Zehn Jahre Arbeitskreis Bildungsgeographie (1983 - 1993). Fo
/sp/studium-lehre-sonderpaedagogik/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-psychologie
Sonderpädagogische Psychologie (M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt Sonderpädagogik Regelstudienzeit 4 S