Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/medienbildung/archiv/sommer-uni/sommer-uni-2011-medien-machen-schule-20
Kopf. Geschichten in Hörspielform erzählen hat eine lange Tradition, nicht nur im Radio. Seit der Einführung des Web 2.0 erfreut sich das Hörspiel durch permanente Verfügbarkeit als Download und Podcast einer [...] s Hörspiel als Podcast zur Verfügung stellen. Im Hör!Spiel! Workshop werden neben einer kurzen Einführung in Theorie und Geschichte des Hörspiels die Grundlagen der Hörspielproduktion vermittelt. Am Anfang
/soziologie/wer-wir-sind/studium-lehre/hinweise-und-vorgaben-fuer-ba-arbeiten
das Vorgehen und ein Literaturverzeichnis. Wir empfehlen vor dem Erstgespräch die Lektüre der "Einführungen in die Soziologie", welche auf unserer Homepage angegeben sind.
/cpe/forschung/veroeffentlichungen
ale für politische Bildung: 304-328. Rörig, Karoline; Glassmann, Ulrich; Köppl, Stefan (2012): Einführung in den Länderbericht Italien. Rörig, Karoline; Glassmann, Ulrich; Köppl, Stefan (Hg.) Länderbericht
/cpe/studium-und-lehre/veranstaltungen
zur Regulierung der kapitalistischen Produktion und des internationalen Warenverkehrs, wie die Einführung oder Abschaffung des Goldstandards, die konflikthafte Entwicklung gewerkschaftlicher Interesse
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik
einem National Automotive College (NAC) im Sultanat Oman (Abgeschlossen) Machbarkeitsstudie zur Einführung eines Kfz-Service-Berufsbildungszentrums „Centre of Excellence for Training in Automotive Service
/sozial-und-bildungsoekonomik/promotionskolleg/dissertationen/weitere-dissertationen
Andreas Cornett Holtmann, Doris: Funktionen und Folgen von Leistungsbeurteilungen: Eine Studie zur Einführung eines personalwirtschaftlichen Standardisierungsinstrumentariums in öffentlichen Organisationen
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/teamdrive-cloud-speicher-fuer-projekte
Studierende Download In der Regel kostenlos für die User TeamDrive ist im derzeit laufenden Einführungsjahr für alle Beschäftigten der EUF kostenlos nutzbar, vermutlich auch danach. Das ZIMT muss sich
/medienmanagement/studium-lehre/master/unternehmenskommunikation
Unternehmenskommunikation (Mitarbeiter, Kunden, Öffentlichkeit) anwenden können. Inhalte des Moduls: Einführung Ökonomische Theorie Theorien des Austauschs Stakeholder-Kommunikation Theorien der Kommunikation
/medienmanagement/studium-lehre/master/medien-und-kommunikationsmanagement
und Kommunikationstechnologien (inkl. Mobile und Social Media) entstehen. Inhalte des Moduls: Einführung Theorie der Werbung Grundlagen der Mediaplanung Grundlagen der Online-Kommunikation Theorie der
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor/international-media-management
ts insb. auch im internationalen Umfeld eigenständige Lösungen entwickeln. Inhalte des Moduls: Einführung Besonderheiten von Medienprodukten und Strategien Multiplattformstrategien und Geschäftsmodelle