Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/projektpublikationen
PDF ] Heering, P. (2015) . Storytelling im Physikunterricht: Ein Ansatz zum Einbezug physikgeschichtlicher Inhalte. In: Praxis der Naturwissenschaften – Physik in der Schule 64(6), 2015, 13-17 Kleines 3x3
https://www.eule-flensburg.de/veranstaltungen
(19.06.2024/Onlineveranstaltung) 19. Juni 2024 | 15:30 – 17:00 | Onlineveranstaltung Mareike McKim 2015 veröffentlichten die Vereinten Nationen die "17 Ziele für Nachhaltige Entwicklung", die Sustainable
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/brussels-2015
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere englischsprachige Webseite
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/zukunftswoche-2015
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/babbe-johannes-dr/publications
intermedialen Verhältnis von Comic und Fotografie." Closure. Kieler e-Journal für Comicforschung 2 (2015): 67–89. Reviews: Review of Subjectivity across Media. Interdisciplinary and Transmedial Perspectives
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/babbe-johannes-dr/cv
(FÜR)," University of Hamburg. 2015 – 2020 Ph.D. in American Studies, University of Hamburg. Dissertation Topic: "Frames and Framing in Documentary Comics." 2012 – 2015 Master of Arts in "British an American [...] of Hamburg in accordance with the Hamburg Act for the Promotion of Young Researchers and Artists. 2015 – 2017 Research Assistant to Prof. Dr. Astrid Böger in the research project "Media-Aesthetic Strategies [...] Award 2016 for Comic and Animation Studies, category: best BA or MA thesis. · American Studies Award 2015 of the University of Hamburg for the best master’s thesis in American Studies, sponsored by the A
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/sebastian-zimmer/vortraege
perspective. Aug 2015 55th ERSA Congress - World Renaissance: Changing roles for people and places , Lissabon (Portugal), Präsentation von: Factors of collaboration resistance in clusters. Jun 2015 18th Uddevalla
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/elena-tsarouha/persoenliches
Methodenlehre der Universität Flensburg 2012 - 2015: Wissenschaftliche Mitarbeiterin im DFG-Projekt "Notengebung an deutschen Hochschulen" seit Oktober 2015: Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung
/sams/studium-lehre/ressourcen/downloads-zu-den-aktuellen-lehrveranstaltungen/william-tarazona
die empirische Sozialforschung und Statistik I Veranstaltungsdaten Semester WiSe 2015 Intervall freitags ab 06.11./30.10.2015 Uhrzeit 08.15 - 09:45 Uhr und 10 :15 - 11:45 Uhr Raum EB 164 Typ Übung à 1 SWS [...] ene Statistik an Hand von Replikationsstudien Veranstaltungsdaten Semester WiSe 2015 Intervall donnerstags ab 25.09.2015 Uhrzeit 16 Uhr - 18 Uhr Raum HG 033 Typ Seminar à 2 SWS Das Seminar übt in die
/sp/forschung-1/attribution
Learning Difficulties? In Educational Psychology Review , 12, 111-134. Sukariyah, M. B., & Assaad, G. (2015). The Effect of Attribution Retraining on the Academic Achievement of High School Students in Mathematics [...] Mathematics. Procedia – Social and Behavioral Sciences , 177 , 345–351. doi.org/10.1016/j.sbspro.2015.02.356 Sweeney, P. D., Anderson, K., & Bailey, S. (1986). Attributional style in depression: a meta-analytic