Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/nec/termindetails/event/reedocate-me-symposium
wir hier spannende Beispiele ästhetischer und kultureller Innovationen. Ausgehend vom historischen Modell der japanischen Edo-Zeit untersucht das Symposium in Vorträgen, Gesprächen, künstlerischen und k
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/zur-aktualitaet-sozialwissenschaftlicher-utopieforschung-das-beispiel-nachhaltigkeit-1
Basis des Nachhaltigkeitsdiskurses wird gegen die These vom Ende der Utopie argumentiert und ein Mehrebenenmodell zur Analyse von Wunschbildern der Nachhaltigkeit vorgestellt. Alle Interessierten sind herzlich
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/wie-wird-weltliteratur-gemacht-gesine-mueller-1
tliches Kolloquium einen Vortrag zum Thema "Wie wird Weltliteratur gemacht? García Márquez als Modellfall" . Das Literatur- und Kulturwissenschaftliche Kolloquium des Instituts für Romanistik an der E
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/wie-wird-weltliteratur-gemacht-gesine-mueller
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/wer-rettet-wen-die-krise-als-geschaeftsmodell-auf-kosten-von-demokratie-und-sozialer-sicherheit
The Film "Who is saving whom?" reveals what it is that all the "rescues" hide, right up to the present day tragedy of Greece: The radical alteration of societies. The transformation of private debt in
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/wachstumsunabhaengigkeit-als-voraussetzung-fuer-suffizienzpolitik-1
viel ist genug? Und für wen? Wie wird weniger genug? Wie Realität? Und was bedeutet das für die Modellierung von Energiesystemen? Diesen und weiteren Fragen geht die Nachwuchsforschergruppe "Die Rolle von
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/das-didaktische-dreieck-und-die-peers-1
allgemein-didaktischer Perspektive? Wie aus fachdidaktischer Perspektive? Auf welche theoretischen Modelle unterrichtlicher Vermittlung stützen wir uns dabei? Und zu welchen Erkenntnissen kommen wir in der
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/kein-gleichseitiges-dreieck-5
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/kein-gleichseitiges-dreieck-4
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/kein-gleichseitiges-dreieck-3