Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/suche/literatur/literatureresult/cross-sectional-competences-for-40-mindsets-in-vet
Gebhardt, J. (2019): Cross-Sectional Competences For 4.0-Mindsets In VET. : . DOI: https://doi.org/10.2478/cplbu-2020-0037.
/suche/literatur/literatureresult/planung-durchfuehrung-und-reflexion-von-digitalem-unterricht-im-praxissemester-an-der-tu-berlin
Lohse, C.; Karges, T. (2021): Planung, Durchführung und Reflexion von digitalem Unterricht im Praxissemester an der TU Berlin. In: lernen & lehren, 36. Jg. (Heft 142), S. 75-80.
/suche/literatur/literatureresult/e-learning-als-zentrale-herausforderung-in-der-pandemie
Grimm, A.; Jäger, S. (2021): E-Learning als zentrale Herausforderung in der Pandemie. In: lernen & lehren, 36. Jg. (Heft 142), S. 49-54.
/suche/literatur/literatureresult/vom-spielzeug-zur-industrieanwendung-maker-boards-im-lichte-gewerblich-technischer-facharbeit
Jäger, S.; Grimm, A. (2020): Vom Spielzeug zur Industrieanwendung – Maker-Boards im Lichte gewerblich-technischer Facharbeit. In: lernen & lehren, 35. Jg. (Heft 140), S. 169-174.
/suche/literatur/literatureresult/default-fef802a815-1
Gades, T.; Grimm, A. (2022): OER Open Educational Resoures - Kulturwandel mit Digitalisierung. In: Bildung und Beruf, 74. Jg. (Heft 0), S. 298 - 304.
/suche/literatur/literatureresult/default-5e1b32f75e
Windelband, L.; Anselmann, S.; Faßhauer, U.; Nepper, H. (Hrsg.) (2022): Berufliche Arbeit und Berufsbildung zwischen Kontinuität und Innovation. Konferenzband zur 21. Tagung der Gewerblich-Technischen Wissenschaften und ihren Didaktiken (GTW). Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Band 64. Bielefeld: wbv Media GmbH.
/suche/literatur/literatureresult/default-080a43fd49-1
Grimm, A.; Schlausch, R. (2022): Duales Masterstudium für das Lehramt an berufsbildenden Schulen. In: Windelband, L.; Anselmann, S.; Faßhauer, U.; Nepper, H. (Hrsg.): Berufliche Arbeit und Berufsbildung zwischen Kontinuität und Innovation. Konferenzband zur 21. Tagung der Gewerblich-Technischen Wissenschaften und ihren Didaktiken (GTW). Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Band 64. Bielefeld: wbv Media GmbH, S. 39 - 49.
/suche/literatur/literatureresult/default-080a43fd49-2
Grimm, A.; Becker, M.; Hartmann, M.; Spöttl, G.; Windelband, L.; Zinke, G. (2022): Digitalisierung, Beruf und Beruflichkeit - ein Zukunftsmodell?. In: Windelband, L.; Anselmann, S.; Faßhauer, U.; Nepper, H. (Hrsg.): Berufliche Arbeit und Berufsbildung zwischen Kontinuität und Innovation. Konferenzband zur 21. Tagung der Gewerblich-Technischen Wissenschaften und ihren Didaktiken (GTW). Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Band 64. Bielefeld: wbv Media GmbH, S. 139 - 142.
/suche/literatur/literatureresult/default-080a43fd49-3
Grimm, A. (2022): Berufliches Lernen und didaktisches Handeln. In: Windelband, L.; Anselmann, S.; Faßhauer, U.; Nepper, H. (Hrsg.): Berufliche Arbeit und Berufsbildung zwischen Kontinuität und Innovation. Konferenzband zur 21. Tagung der Gewerblich-Technischen Wissenschaften und ihren Didaktiken (GTW). Berufsbildung, Arbeit und Innovation, Band 64. Bielefeld: wbv Media GmbH, S. 157 - 165.
/suche/literatur/literatureresult/default-5e1b32f75e-1
Schmidt, T.; Liebing, S.; Pfaffenberger, K. (Hrsg.) (2023): Praxishandbuch Wirtschaft in Afrika. Wiesbaden: Springer Gabler.