Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.europeanstudies.info/fileadmin/content/studiengaenge/europeanstudies/pictures/gdp-3/sankelmark-2012-seminar-report.pdf
Case study: Euro-region SaarLorLux; 17:05-17:50 Panel II: The German-Danish border region (Chair: Prof. Dr. iur. Charlotte Gaitanides) Prof. Dr. Steen Bo Frandsen: History of regions; Prof. Dr. Martin [...] The German-Polish border region (Chair: Prof. Dr. Gerhard Besier) Dr. Elżbieta Opiłowska: History of the German-Polish border region and the Europeanization of border regions – a research paradigm; Prof [...] make sense of why border regions fall prey of their respective centers, as was the case with the conflict over the Schleswig region. This conflict did not start in the region, but was decided in Copenhagen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/joule-biografie-de.pdf
Jeder einzelne Ihrer Leser, der sich glücklich schätzen kann, dass er in einer der romantischen Regionen von Wales oder Schottland lebt, könnte zweifelsohne meine Experimente be-stätigen, wenn er die
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joule-1.zip
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joule-2.zip
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/wallace-suedamerika-story-de.pdf
Brasilien. Hier wollten sie auch hin und die vielen verschiedenen Tiere sehen und erleben. In diesen Regionen waren vorher nicht viele Menschen, deshalb gab es nur Berichte und Zeichnungen anderer Reisender
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/merian-didaktik-de.pdf
ögliche Umsetzung Zunächst lässt sich recherchieren und darstellen, welche Tierarten in unseren Regionen eine Me- tamorphose durchlaufen. Dabei kann auf die in der Geschichte beschriebene Tätigkeit des
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mouchot-story-de.pdf
gelöst. Dieses Ergebnis sollten wir so bewerten, dass es am besten wäre, die Maschi- ne in tropischen Regionen einzusetzen, wohin wir auch gehen sollten, um die Vorrichtung in geeigneten Situationen zu testen [...] t zu sammeln und direkt für die Unterstützung von Landwirtschaft und Industrie in den heißesten Regionen der Erde zu nutzen“. Um die Bedeutung seiner Ideen zu etablieren, meldete er drei Patente für seine
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/mouchot-biografie-de.pdf
in Frankreich geboren. Semur-en-Auxois, die Stadt, in der er geboren wurde, befindet sich in der Region Burgund. Zunächst war er Lehrer an einer Grundschule in Morvan (1845-1849) und unterrichtete dann
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/zfl-mediathek/suk-apfel-website-2023.10.18.pdf
Sachunterrichtskoffer Der Apfel Der Koffer zum Thema Apfel bietet vielfältige Möglichkeiten, sich mit der heimischen Obstart auseinander zu setzen. Neben Büchern und Sammlungen zu bestimmten Teilberei
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-ernaehrung-und-konsum.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Ernährung und Konsum In diesem Sachunterrichtskoffer liegt der Fokus auf dem Konsum und seinen regionalen sowie globalen Auswirkungen mit speziellem Fo