Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/eignungspruefung/satzung-20210401-eignungspruefungssatzung-sport-2021.pdf
zur sportmotorischen Eignungsprüfung ist spätestens vier Wo- chen vor dem Hauptprüfungstermin im Sekretariat der Abteilung Sportwissenschaft des Insti- tuts für Gesundheits-, Ernährungs- und Sportwissenschaften [...] Deutschland“ der Kultusministerkonferenz und Hochschulrektorenkonferenz – veröffentlicht vom Sekretariat der ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland mit Sitz
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/eignungspruefung/antrag-ep.pdf
spätestens 24.04.2024 vorliegen bei: Europa-Universität Flensburg Institut für Sportwissenschaften Sekretariat Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Persönliche Abgaben bitte im Institut für Sportwissenschaften
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/eignungspruefung/antrag-nachpruefung-2024.pdf
05.2024, 14:00 Uhr vorliegen bei: Europa-Universität Flensburg Institut für Sportwissenschaften Sekretariat Auf dem Campus 1 24943 Flensburg .............................................................
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-16052019.pdf
29 SEKRETARIAT DER KULTUSMINISTERKONFERENZ BERLIN · Taubenstraße 10 · 10117 Berlin · Postfach 11 03 42 · 10833 Berlin · Telefon +49 30 25418-499 BONN · Graurheindorfer Straße 157 · 53117 Bonn · Postfach
fileadmin/content/intranet/aktuelles/orgstruktur/dokumentation-praesentation-senat-september-2021.pdf
versität Flensburg 29. September 2021 | Seite 15 Sekretariate & Sekretariatspools Die Entscheidung, ob Institute die vorgeschlagenen Sekretariatspools einführen, wird zu einem späteren Zeitpunkt getroffen [...] “ „Welche Entwicklungsperspektiven und Schwerpunktsetzungen für die Sekretariate gibt es?“ „Müssen alle Institute Sekretariatspools einrichten?“ Einführung von Fakultäten an der EUF Stephanie Brady, Ulrich [...] vorbereitet (vgl. Vor- und Nachteile von Sekretariatspools in der Projektdokumentation, S. 29). Entwicklungsmöglichkeiten und Schwerpunktsetzungen in den Sekretariaten sind nicht abhängig von der Einführung
fileadmin/content/intranet/aktuelles/orgstruktur/dokumentation-projekt-einfuehrung-fakultaeten.pdf
Organisatorische Gestaltungsfragen im Rahmen der Umsetzung 0,25 Sekretariat je Prof. 0,25 Sekretariat je Prof. 0,25 Sekretariat je Prof. 0,25 Sekretariat je Prof. Alternative 1: „Status Quo- Modell“ *… Alternative [...] Flensburg Seite 28 Organisation von Sekretariatsaufgaben – Status quo oder Sekretariatspool? * Bewertungskriterien ( 0 / + / ++ ) Status Quo-Modell Sekretariatspool auf Institutsebene „Nähe“ zu den Professuren [...] ver Infrastrukturen gezielt genutzt. ▪ Sekretariatsaufgaben und -kapazitäten können auf Institutsebene zusammengeführt werden (Gestaltungsoption Sekretariatspool) ▪ Das Institut kann i. A. m. der Fakultät
fileadmin/content/intranet/aktuelles/orgstruktur/fragen-und-antworten.pdf
). Welche Aufgabe haben die Sekretariate? Wenn anspruchsvolle Aufgaben wegfallen, kommt es dann zu einer „Runtergruppierung“ der Angestellten? Die Aufgaben der Sekretariate sind in den Stellenbeschreibungen
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/frankreich/2018-19-lyon-1.pdf
da man die Zeiten und Orte der Kurse nicht online einsehen kann, sondern diese am jeweiligen Sekretariat schriftlich ausliegen und man viel rumfragen muss. Außerdem ist dabei unbedingt zu beachten, dass
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/frankreich/2019-20-lyon-1.pdf
man ihn von deutschen Universitäten kennt, sondern man muss bei jeder Fakultät an der Türe des Sekretariats nachschauen und versuchen anhand eines Titels zu erahnen ob dieser Kurs infrage kommt (und dem
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/frankreich/2021-22-lyon-2.pdf
dem Semesterbeginn nicht online einsichtbar. Deswegen muss man vor Ort zu den unterschiedlichen Sekretariaten der Fachrichtungen gehen. Dort hängen die Kursplane für das kommende Semester aus und man kann