Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-for-download/19-collection-of-materials-regarding-contracts-easily-understood.pdf
Background Information for Teachers Termination Contracts that involve a recurring service (for example rent or monthly membership fees for a gym) can be terminated subject to the notice period. In most cases [...] gather in the plenum, to ask questions and check the results. on str lo hras e ate ne t lore ho se rent ri e 38 Worksheet: Connect 1 Level 1 Connect! pur ture signa ey of ing read tion mon chase selec fer [...] solution sheets can be used for (self-)checking. It is also advisable to discuss the question of what rent has to do with the topic of contracts in the plenum. 57 Worksheet: Stumbling Words 1 Level 2-3 Read
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/231122-publikationen-sr.pdf
web concept of clusters – strengthening and extending the fundament: resources, capabilities and rents, erscheint in: management revue (mrev) Vol. 30, No. 4, 2019: 331 – 354, 2019. Beckmann, O. C., Royer [...] 9. Royer, S. & van der Velden, R.: Economics, E‐Commerce and Strategy Development ‐ Resources and Rent Creation for Digital Good Providers in the Internet, in: International Journal of Management and
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
die Verhandlungsstärke der Abnehmer und Lieferanten, das Verhalten etablierter und potentieller Konkurrenten sowie die Bedrohung durch Substitution beschrieben. Diese Wettbewerbskräfte eröffnen den Hand [...] Frankfurt am Main 1996. Porter, M. E., Wettbewerbsstrategie – Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten, Frankfurt am Main 1997. Schreyögg, G., Theorien organisationaler Ressourcen, in: Ortmann, G.
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/stuko-deutsch-ba-gs-ge-gy-sop-am-8.11.23-ergebnisse-mit-fotodokumentation.pdf
in GS (einen Plan B haben) • Für GS bitte mehr DaZ und Spracherwerb • Wunsch nach klaren und transparenten Inhaltsankündigungen im Vorlesungsverzeichnis • Bitte um klare und transparente Kommunikation
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/evaluation/forschungsfoerderung-befragung-2019-daten.pdf
DFG- Antrag ohne festen Startbeginn und disziplinäre Eingrenzung Forschungspreis • Vergabe nach intransparenten Krite- rien Fortbildungen • mehr Fortbildungen mit genannten Themenwünschen • mehr knackige
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2017/erste-satzung-zur-aenderung-der-verfassung.pdf
für eine Professur nach § 61 HSG erfüllen und die bereits in den Ruhestand getreten sind oder eine Rente beziehen, mit der Wahrnehmung von Aufgaben in den Bereichen Lehre, Forschung, Weiterbildung und Kunst
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2021-11.pdf
Alternative, da die Kolloquien maßgeblich auch vom informellen Austausch mit Referentinnen und Referenten sowie Gästen leben. Wir bitten hier- für um Verständnis. Die Kolloquien-Reihe wird wieder aufgenommen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/bildung-in-europa/2014/modulkatalog/mk-ebie-20200108.pdf
Erwachsenen- und Weiterbil- dung vor dem Hintergrund des Wandels von Arbeitswelt und Gesellschaft in differenten Set- tings des Lernens über die Lebenszeit, • die Interdependenz von Bildung und Erwerb sowie • [...] Jugend- und/oder Erwach- senenbildung erwerben und sich mit der Gestaltung von Bildungskontexten in differenten kulturellen Kontexten handelnd auseinandersetzen. Im Vorbereitungsseminar werden (Selbst-)Beob
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/bildung-in-europa/2023/mk-bildung-in-europa-2023.pdf
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2020-fruehjahrstagung/fruehjahrstagung.pdf
can MINT und bietet ein vielseitiges und interessantes Programm. Viele namhafte Referentinnen und Referenten geben zu aktuellen Themen neue Impulse für Ihre Unterrichtspraxis. Was bedeutet intelligentes Üben