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Wahrscheinlichkeit, dass gedruckte Ausgabe und Hörbuchversion gemeinsam genutzt werden, lassen bisherige Studien keinen direkten Kannibalisierungseffekt erkennen (Fuhrmann 2005: 17). Das neue Medium Hörbuch führt [...] biographien etc. anbietet. Als durchschnittliche Startauflage für ein Hörbuch gaben im Jahr 2005 in einer Studie des Börsenvereins 78,4 % der teil- nehmenden Verlage zwischen 1.000 und 5.000 Exemplaren an, wobei
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14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Ma
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Online (2007). Holtzbrinck schluckt Studentenportal studiVZ (Update), URL: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Holtzbrinck-schluckt-Studentenportal- StudiVZ-Update-130507.html (16.09.2010). Hess, Thomas [...] CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Publishing [...] do not enhance the diversity of viewpoints (Hoag & Compaine, 2007). 48 Journal of Media Business Studies However, in a review of the literature on media entrepreneurship, Hang and Van Weezel (2007: 64)
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Anzahl von Zielpersonen zu erreichen. Im Bereich der klassischen Medien helfen groß angelegte MarktMediaStudien wie die Allensbacher Werbeträgerana lyse (AWA) und die MediaAnalyse (MA) bei der Beantwor [...] Werbeanzeigen (Paid Search) in einer kommerziellen Suchmaschine führen die Autoren eine empirische Studie durch. Dabei evaluieren sie, inwiefern das BrowsingVerhal ten (angeklickte Suchergebnisse) und [...] gen, persönlichkeitsbezogenen Präferenzen. Im Hinblick auf Granularität der Clusterung kommt die Studie zu dem erwarteten Ergebnis, dass die CTR umso mehr ansteigt, je feiner man die Nutzer in einzelne
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und Stella Löffler untersuchen das Konzept des vira- len Marketing und präsentieren eine empirische Studie zur Frage, warum Internetuser Videos weiterleiten und damit Teil einer Marketingkampagne werden.
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und Stella Löffler untersuchen das Konzept des viralen Marketing und präsentieren eine empirische Studie zur Frage, warum Internetuser Videos weiterleiten und damit Teil einer Marketingkampagne werden.
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Microsoft Word - InterWork Werbetext #1 _2_.doc Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Ma
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Jahre 2. Geschlecht: w m 3. Herkunft: Neue Bundesländer Alte Bundesländer 4. Studiengang: BWL VWL WiPäd Andere 5. Studiensemester: : 6. Habe Sie bereits einmal an einem ökonomischen Experiment teilgenommen [...] Option würde das Experiment für die Probanden jedoch deutlich ver- komplizieren, weshalb in dieser Studie die Indikatoren möglichst ohne Verzerrung durch strategische Überlegungen erhoben werden sollten [...] Spielen besser geeignet ist, als dies bei der Investitions- entscheidung der Fall war. Eine solche Studie könnte weitere Aufschlüsse darüber bieten, ob die verbreitete Vernachlässigung von Risikoaversion
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müssen, begründet die besondere Stärke praxistheoretischer Ansätze bei ihrer Analyse. Zahlreiche Studien zum „doing differences“ in unterschiedlichsten Bildungsinstitutionen und zu unter- schiedlichsten
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and it is relatively easy for them to get bank loans as long as they can submit positive feasible studies. New hydropower up to 5 MW,depending on size 0.0765-0.1267 €/kWh Biomass up to 20 MW, depending on