Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2005-lernsoftware-und-lehrwerke.pdf
Reihenfolge in der Auswahl der im Haupt- 1 Weitere Abbildungen zu diesem Abschnitt sind unter http://www.uni-hildesheim.de/de/semu.htm verfügbar. menü wählbaren Übungsbereiche auf. Konkret heißt das, dass die [...] Mathematik, Bielefeld, 2005. 2. Oppermann, R., Adaptive user support: ergonomic design of manually and automati- cally adaptable software. Computers, cognition, and work, Hillsdale, NJ u.a.: Erl- baum, 1994.
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/2023/instructions-online-learning-agreement-all-oct22-final.pdf
Baur koordination-iim@uni-flensburg.de IMS Maren Baur koordination-iim@uni-flensburg.de BABW Hanna Theele anerkennung-babw@uni-flensburg.de M.Ed. Hanna Theele anerkennung-babw@uni-flensburg.de KSM Dr. Sibylle [...] machat@uni-flensburg.de MATS Dr. Maike Böcker maike.boecker@uni-flensburg.de BEU Prof. Dr. Beatrix Niemeyer-Jensen niemeyer@uni-flensburg.de 3. Sending Responsible Institution mailto:maike.boecker@uni-flensburg [...] authorized to sign the OLA and automatically receives e-mail notification of your OLA. EUCS Patrícia Barbosa eucs@uni-flensburg.de EUS Dr. Laura Asarite-Schmidt coordinator.eus@uni-flensburg.de IM Maren Baur
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/ankuendigungen/post-doc-info-event-24-05-22ms.pdf
https://www.uni- flensburg.de?id=24273&L=2 Further Information https://www.uni-flensburg.de/zebuss/ https://www.uni-flensburg.de/?20040 https://www.uni-flensburg.de/zebuss/veranstaltungen/ https://www.uni-flensburg [...] de/zebuss https://www.uni-flensburg.de/en/ices/ https://www.uni-flensburg.de/?id=30726&L=2 https://www.uni-flensburg.de/?id=30730&L=2 https://www.uni-flensburg.de/?id=30729&L=2 https://www.uni-flensburg.de/? [...] id=24563&L=2 https://www.uni-flensburg.de/?id=24569&L=2 https://www.uni-flensburg.de/?50057 https://www.uni-flensburg.de/en/research https://www.uni-flensburg.de/?id=40773&L=2 https://www.uni-flensburg.de/?56075
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2015-mathematische-beweiskompetenzen-diagnostizieren-foerdern.pdf
Vernetzungskompe- 509 tenz“, der „Darstellungskompetenz“, der „Kommunikationskompetenz“ und der „Autonomie in der Beweisführung“ subsumieren. Diese bilden, wie in Abbildung 1 veranschaulicht, die Säulen
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
Universität Hildesheim (Projektverantw. Frau Barbara Schmidt-Thieme) Autor: wiljes@uni-hildesheim.de - Projektverantw.: bst@imai.uni-hildesheim.de Abstract Ein Kernstück des Programms HiStEMa (Hildesheimer [...] Weiterbildung und Bildungsmanagement (we.b, www.web.uni- oldenburg.de) in Zusammenarbeit mit dem Center für Lebenslanges Lernen (C3L, www.c3l.uni- 1http://www.kmk.org/fileadmin/veroeffentlichungen_be [...] rungen Spaß machen. Ein ergänzendes Rahmenprogramm soll zusätzlich mailto:wiljes@uni-hildesheim.de mailto:bst@imai.uni-hildesheim.de khdm-Report, Nr. 1, 2013 38 das Gruppengefühl und die Identifikation
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-dissertation-winter.pdf
Antworten – möglichst inhaltsvolle diagnostische Aussagen über die einzelnen Probandenergebnisse automatisch durch das Mathe-Meister- System generiert werden können. In der mathematikdidaktischen Literatur [...] Vorgehen zur Bearbeitung einer Aufgabe. 15 Gleichbedeutend zum Begriff Fehlermuster wird von einigen Autoren auch der Begriff Fehlerstrategie verwendet [vgl. u. a. Padberg 1986, 2002; Herden, Pallack 2000] [...] Ganzes auf ein Rechnen mit Ziffern in den einzelnen Stellenwerten. Somit genügen fast schon eine Automatisierung des kleinen Einspluseins, Einsminuseins, Einmaleins sowie Einsdurcheins und die Kenntnis des
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/konferenzband-dernbach-klages.pdf
-lmu.mzl.uni-muenchen.de/index.html https://www.elmundo.lehrerbildung-at-lmu.mzl.uni-muenchen.de/index.html https://zertifikat-n.blogs.ruhr-uni-bochum.de/ https://zertifikat-n.blogs.ruhr-uni-bochum.de/ [...] de/studieren/studium-oecologicum/ https://www.zsnachhaltigkeit.uni-bayreuth.de/de/ https://www.uni-potsdam.de/de/studoec/index https://www.paedagogik.uni-wuerzburg.de/bildungswissenschaft/studium/zertifikat-b [...] Nachhaltigkeit. https://www.uni-bremen.de/fileadmin/user_upload/sites/artec/Publikationen/artec_Pa- per/181_paper.pdf. https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952504 https://journals.sub.uni-hamburg.de/EDeR/arti
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/kommentar-informationen-zum-verfassen-von-qualifikationsarbeiten-institutsfassung-nov.-2019.pdf
diesem Fall werden im laufenden Text in runden Klammern die Autoren und das Erscheinungsjahr des Quelltextes angegeben. Bei mehr als einem Autor werden der letzte durch ein „&“, die anderen ggf. durch ein [...] begründet werden. Quellenangaben Wenn Studienergebnisse, Theorien, Meinungen oder Argumente von anderen Autoren wiedergegeben werden, muss auch die entsprechende Quelle dieser Information genannt werden. Dies [...] ein Komma getrennt. Die Jahreszahl ist ebenfalls durch ein Komma getrennt. Falls die Autoren explizit im Text genannt werden, steht nur das Erscheinungsjahr in Klammern. Wenn eine Aussage durch mehrere
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/news/forschungsliteratur-zum-historischen-film-bearbeitet-01-24.pdf
In: Lexikon der Filmbegriffe (http://filmlexikon.uni- kiel.de/doku.php). Wieber, A., Kleopatra im Film. In: Lexikon der Filmbegriffe (http://filmlexikon.uni- kiel.de/doku.php). Wieber, A., Antike im Film [...] In: Lexikon der Filmbegriffe (http://filmlexikon.uni- kiel.de/doku.php). Wieber, A., Didaktik und Film. In: Lexikon der Filmbegriffe (http://filmlexikon.uni- kiel.de/doku.php). Wieber, A., Women and Religion [...] l’epreuve de l’archéologie, Brüssel/Paris 1996, 551-583. Aziza, C., Un siècle de fiction romanesque autour de Néron (1895-1996). In: Croisille, J.- M./Martin, R./Perrin, Y. (Hrsg.), Neronia V. Néron: histoire
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/english-besonderer-kodex-forschung-2023-05-31-beschlossen.pdf
balance between support and autonomy appropriate to their career level. They are granted adequate status with corresponding participatory rights. Through gradually increasing autonomy, they are empowered to