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e s a m t D ä n is c h T e x ti ll e h re In te rn . M a n a g e m e n t G e rm a n is ti k K u n s t f g 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Nr. Art Titel 101011 S Intercultural Literary Studies 2 5 [...] it e i g e n e f r e m d g e s a m t F H F le n s b u r g In te rn . M a n a g e m e n t f g 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Nr. gem. Modulhandbuch Art Titel 1 V Energy Management 4 5 1,00 30 0,0000 0,1333 [...] e s a m t S p o rt I B U S E rn ä h ru n g s - u n d V e rb ra u c h e rb . In te rn . M a n a g e m e n t f g 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Nr. Art Titel 103011 V Gesundheitswissenschaftliche Konzepte
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f: 1 BEG Fach A M 1: Globalität und Transkulturalität Lernbereich 1 Fach B 2 BEG Fach A M 2: Globales Lernen in der Grundschule M 3: Transfer in die Unterrichtspraxis Fach B 3 BEG Fach A Praxissemester [...] 1: Lernbereich Mathematik Fach B 2 BEG Fach A Lernbereich 2 Fach B 3 BEG Fach A Praxissemester Fach B 4 BEG Master Thesis (Fach A, Fach B oder Erzwiss.) Der Lernbereich Mathematik kann im Herbst- oder im [...] geändert: a) § 4 erhält die folgende Fassung: „§ 4 Studienverlauf Im Lernbereich Mathematik sind im Verlauf der ersten zwei Semester 15 Leistungspunkte zu erwerben. Möglicher Studienverlauf: 1 BEG Fach A M 1:
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1 Teil a) 6 Punkte Seien a, b ∈ R 1. Fall: max{a, b} = a. Dann gilt a ≥ b. Also gilt a− b ≥ 0, also (∗) a− b = |a− b| Damit gilt max{a, b} = a = 2a 2 = a+ b− b+ a 2 = a+ b+ a− b 2 = (∗) a+ b+ |a− b| 2 2 [...] gilt a ≤ b. Also gilt a− b ≤ 0, also (∗) b− a = |a− b| Damit gilt min{a, b} = a = 2a 2 = a+ b− b+ a 2 = a+ b+ a− b 2 = a+ b− (b− a) 2 = (∗) a+ b− |a− b| 2 2. Fall: min{a, b} = b. Dann gilt b ≤ a. Also [...] Fall: max{a, b} = b. Dann gilt b ≥ a. Also gilt a− b ≤ 0, also (∗)b− a = −(a− b) = |a− b| Damit gilt max{a, b} = b = 2b 2 = b+ a− a+ b 2 = a+ b+ (b− a) 2 = (∗) a+ b+ |a− b| 2 1. Fall: min{a, b} = a. Dann gilt
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Erzie- hung, Ge- sellschaft M 9: Sozioökonomie des pri- vaten Haushalts M 10: Gesundheitsfördernde Lebenswelten Fach B 6 BA Thesis (A/B/E) M 11: Grundlagen der Lebensmittelchemie M 12: Ernährungsberatung Fach [...] Teilstudiengang EHW: M 9 und 10 oder M 9, 10 und 13): 5 Bildung, Erzie- hung, Ge- sellschaft M 9: Sozioökono- mie des privaten Haushalts M 10: Gesund- heitsfördernde Lebenswelten M 13 (W): Ge- sprächsführung [...] Teilstudiengang EHW: M 9, 10, 11 und 12 oder M 9, 10, 11, 12 und 13): 5 Bildung, Erzie- hung, Ge- sellschaft M 9: Sozioökono- mie des privaten Haushalts M 10: Gesund- heitsfördernde Lebenswelten M 13 (W): Ge-
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2015. Picot, A., Dietl, H. M., Franck, E., Fiedler, M. & Royer, S.: Organisation – Theorie und Praxis aus ökonomischer Sicht, 8. Auflage, Stuttgart: Schäffer‐Poeschel Verlag, 2020. Söllner, A.: Einführung [...] Ferreira Cruz, E., Lopes, S.I., Faria, P.M. & Rosado da Cruz, A.M.: Towards circular economy in the textiles and clothing value chain through blockchain technology and IoT: A review, in: Waste Management & Research [...] 8. Festing, M., Dowling, P.J., Weber, W. & Engle, A. D.: Internationales Personalmanagement, 3. Aufl., Wiesbaden: Gabler Verlag, 2011, Kapitel 3. Geissdoerfer, M., Savaget, P., Bocken, N.M.P. & Hultink
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2 Man zeige: Sei A eine nichtleere nach oben beschränkte Teilmenge der reellen Zahlen. Für t ∈ R sei eine Menge t+A definiert durch t+A := {t+ a | a ∈ A}. Dann gilt sup(c+A) = c+ supA Man formuliere und [...] Lorenzen Aufgabe 4 Für reelle Mengen A,B definiere man A + B := {a + b | a ∈ A, b ∈ B}. Man zeige zunächst an einem Beispiel dann allgemein die Gültigkeit von sup(A+B) = supA+ supB Aufgabe 5 Man gebe ohne Beweis [...] Beweis inf und sup (wenn sie existieren) von folgenden Mengen an: a) A = {m n | m,n ∈ N,m < n } b) B = {4− (−1)n | n ∈ N} c) C = { (−1)m n | m,n ∈ N } d) D = { n 3n+ 4 | n ∈ N } Abgabe der Bearbeitungen am
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des privaten Haushalts M 10: Gesundheits- fördernde Lebenswelten M 13 (W): Ge- sprächsführung Fach B null, 5 oder 10 LP EHW: 10 oder 15 LP (M 9, M 10 und M13 oder nur M 9 und M 10) 10 oder 15 LP 6 Bildung [...] schaft M 9: Sozioökonomie des priva- ten Haushalts M 10: Gesundheitsfördernde Lebenswelten Fach B 6 BEG BA The- sis (A/B /E) M 11: Grundlagen der Lebensmittelchemie M 12: Ernährungsberatung Fach B B.A. Bi [...] Gesell- schaft M 9: Sozioökono- mie des privaten Haushalts M 10: Gesundheits- fördernde Lebenswelten M 13 (W): Ge- sprächsführung Fach B BA Thesis (A oder B) M 11: Grundlagen der Lebensmittelchemie M 12: Ern
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Gesellschaft M 1: Sozialethische Dimensionen kirchlichen Handelns M 2: Religionsdidaktik Fach B 2 Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 3: Diagnose, Beratung und Förderung religiöser Kompetenz M 4: Ökumene [...] tzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen, M.Ed. Sonderpädagogik (Schwerpunkt Sekundar- stufe) Anmerkungen / Sonstiges: k.A. M.Ed. Lehramt an Gemeinschaftsschulen (PStO [...] tzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen, M.Ed. Sonderpädagogik (Schwerpunkt Sekundar- stufe) Anmerkungen / Sonstiges: k.A. M.Ed. Lehramt an Gemeinschaftsschulen (PStO
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Gesellschaft M 1: Sozialethische Dimensionen kirchlichen Handelns M 2: Religionsdidaktik Fach B 2 Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 3: Diagnose, Beratung und Förderung religiöser Kompetenz M 4: Ökumene [...] tzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen, M.Ed. Sonderpädagogik (Schwerpunkt Sekundar- stufe) Anmerkungen / Sonstiges: k.A. M.Ed. Lehramt an Gemeinschaftsschulen (PStO [...] tzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen, M.Ed. Sonderpädagogik (Schwerpunkt Sekundar- stufe) Anmerkungen / Sonstiges: k.A. M.Ed. Lehramt an Gemeinschaftsschulen (PStO
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Gesell- schaft M 9: Projekte für den Technikun- terricht M 14: Technische Dokumentationen M 13 (W): Techni- sche Systeme Fach B 6 BA Thesis (A oder B) M 11: Außerschulische Lernorte M 12: Informationstechnik [...] schaft M 9: Projekte für den Technikunterricht M 10: Soziotechnik Fach B 6 Bildung, Er- ziehung, Gesell- schaft M 11: Außerschulische Lernorte Bachelor Thesis (Fach A, B oder Erzwiss.) Fach B B.A. Bild [...] Bildung, Er- ziehung, Gesell- schaft M 1: Fachdidaktik Technik 1 M 2: Technische Kommunika- tion Fach B 2 Bildung, Er- ziehung, Gesell- schaft M 3: Fachdidaktik Technik 2 M 4: Fertigungstechnik Fach B 3 Bildung
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