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(1995): Soziale Symmetrie: Tarifautonomie und staatliche Sozialpolitik. In: Fricke, Werner (Hg.): Jahrbuch Arbeit und Technik 1995. Zukunft des Sozialstaats. Bonn: Dietz, 3–7. Lessenich, Stephan (2000):
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Andreas; Jakobeit, Cord (2009): Politische Theorien der Europäischen Integration. Ein Text- und Lehrbuch. 1. Aufl. Wiesbaden: VS Verlag. Haas, Ernst (1968): The Uniting of Europe. Stanford: California
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Zigarren, eine dunkle und n + 3 helle. Ein Raucher wählt in zufälliger Weise eine Seite aus einem Buch mit genau 300 Seiten und bestimmt dann den Rest der gewählten Seitennummer bei Division durch 3. Dann
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beschäfti- gen, und zwar mit Punkt- und Geradenspiegelungen. Statt der Buchstaben P1, P2, . . . könnte man folgende Buchstaben für die Bezeichnungen der Punkte vorschlagen: A B C D E F G H I Aufgabe 1
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der Autor sagen? Lassen und nehmen Sie sich Zeit, identi- fizieren Sie alle noch so unscheinbaren Buchstaben und versuchen Sie, einen Zusammenhang zwischen eben diesen herzustellen. Zwischendurch finden Sie
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Elemente aus G Linien bzw. Geraden nennen. Linien bzw. Geraden kürzen wir mit kleinen lateinischen Buchstaben ab, etwa g, h, i. Bei einer Inzidenzstruktur (P,G) gibt es keinerlei Einschränkungen. Daher kann [...] Geraden sind. Weil aber auf die- se Weise Geraden meist mathematisiert werden, benutzt man den Buchstaben G und nennt dessen Elemente kurzerhand Geraden. Bei der axiomatischen Beschreibung der Zeichenebene
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weiterung neuronaler Netzstrukturen), nämlich, dass die gesamte (und wirklich die GESAMTE) Buchstabenrechung in der Schule mit (von) ganz wenigen, elementaren und ein- sichtigen Grundregeln auskommt (abhängt)
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und 2 3 liegt. b) Man zeige, dass man auf 3s − 3 · 2s + 3 · 1s verschiedene Arten s verschiedene Bücher auf 3 Schüler so verteilen kann, dass kein Schüler leer ausgeht. c) In einer Urne sind schwarze und
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Beispiel auf die Begriffe: Strecken, (benachbarte) Seiten, etc.) c) Untersuchen Sie in einigen Schulbüchern, wie dort die obigen Begriffe eingeführt bzw. definiert werden. Aufgabe 3 Auf der Seitenlinie
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zeitversetzt, aber innerhalb derselben Bilderbuchbetrachtung durch die Nachahmung übernommen. Zum anderen wurden einige Äußerungsmodelle aus der ersten Bilderbuchbetrachtung vom Kind erst bei der zweiten Betrach- [...] Aufgaben, wie z. B. eine Bilderbuchnacherzählung, ohne Scaffolding nicht bzw. nur begrenzt realisiert werden können. Analysen von Aktivitäten wie Nacherzählungen desselben Bilderbuches oder Rezitie- ren desselben [...] des Scaffoldings. Wer sich mit der Thematik vertiefend beschäftigen möchte, dem sei das gut lesbare Buch von Frau Şenyıldız empfohlen: Anastasia Şenyıldız 2010: Wenn Kinder mit Eltern gemeinsam Deutsch lernen;