Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020-tonersparend.pdf
ICES Projektes Das Verbundprojekt „Value Conflicts in a Differentiated Europe: The Impact of Digital Media on Value Polarisation in Europe (ValCon)“ mit Kooperations- partnern in Florenz und Madrid (Lead in
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/helmes-publikationen-06-24-.pdf
PROF. DR. PHIL. HABIL. GÜNTER HELMES VERZEICHNIS DER PUBLIKATIONEN A. Selbstständige Schriften 01. Robert Müller: Themen und Tendenzen seiner publizistischen Schriften. Frank- furt/M. 1986. Wieder: Ha
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/folien-mag.-seidl.pdf
(Koppensteiner, 2020) Mental health-Projekt „The relationship with students, though through various media is not just teacher-student anymore but at the same time human being-human being. We frankly express
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungskonzeptuf2008.pdf
gstk-netz-2 UNIVERSITÄT FLENSBURG Gleichstellungskonzept der Universität Flensburg gemäß § 3 der Bund-Länder-Vereinbarung über das Professorinnenprogramm des Bundes und der Länder zur Förderung der Gl
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/2018-05-29-zukunftswoerkstatt-kuttner-frehoff.pdf
Medienbildung (Europa-Universität Flensburg) – eng verzahnt mit dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt MediaMatters! Projekt LOERSH 29. Mai 2018 | ZukunftswOERkstatt | LISUM Catharina Frehoff (Theodor-Storm-Schule
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungskonzept-fuer-paritaet-euf.pdf
W Europa-UniversitätDA Flensburg Gleichstellungskonzeptfür Parität der Europa-UniversitätFlensburg zur Antragstellung im Rahmen des Professorinnen-Programms2030 des Bundes und der Länder zur Förderung
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/unterscheidung-fiktionaler-und-nonfiktionaler-fernsehbeitraege.pdf
verwischt wird, noch irritierbar. Ab einem Alter von 3 Jahren beginnt die Entwicklung eines sogenannten Media- litätsverständnisses, zwischen 7 und 11 Jahren stellen sich Kinder vermehrt selbst die Frage nach
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
bestimmten Themen ins Kollegium tragen, selbst im Bereich Social Media aktiv sind, im offenen Austausch mit dem Kol-selbst im Bereich Social Media aktiv sind, im offenen Austausch mit dem Kol- legium stehen [...] Lehrkräfte, die sich neue Ideen für den Unterricht auf Social Media (z. B. Lehrkräfte, die sich neue Ideen für den Unterricht auf Social Media (z. B. Twitter) einholen und diese Ideen ins Kollegium geben [...] kulturelle/individuelle Sichtweisen und nicht zuletzt neue media-formen, neue kulturelle/individuelle Sichtweisen und nicht zuletzt neue media- le Strukturen.“le Strukturen.“ Somit lässt sich auf Schule
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/katalog-abschlussarbeiten-abteilungsbibliothek-stand-2023-03.pdf
Interviewstudie Kleeberg- Niepage BA 2022 Karow, Brinja Vorbilder auf Social-Media-Welche Bedeutung haben Vorbilder auf den Social-Media- Plattformen Instagram und TikTok für Jugendliche? Kleeberg- Niepage Dipl
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2020-9.pdf
Microsoft Word - biat-Mitteilungen nr 9 Mai 2020 1 Prof. Dr. Volkmar Herkner, Sprecher des Berufsbildungs- institutes Arbeit und Technik Foto: biat Mitteilungen Zur Begrüßung Liebe Leserinnen und Lese